Notebook für 800 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nollmann, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    Hallo zusammen!
    Ich will mir demnächst ein neues Notebook für maximal 800 € kaufen.
    Das Gerät sollte PC Spiele ( CS:S, Company of Heroes) mit einer angemessenen Auflösung packen können, aber gleichermaßen ist es wichtig mehrere Office-Anwendungen gleichzeitig benutzen zu können.
    Wlan sollte es natürlich auch haben!
    Wie ihr also merkt habe ich keine sonderliche Ahnung und bin auf eure Hilfe angewiesen!


    Danke im Voraus!
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Notebook für 800 Euro

    Notebook und Spiele mit hohen Anforderung geht nicht, zumindest nicht für 800€.

    Kauf dir davon lieber einen "richtigen" Rechner, damit kannst du nämlich alle aktuellen Spiele mit hohen Anforderungen in hohen Auflösungen spielen.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Notebook für 800 Euro

    Was?!?! Das sind doch keine aktuellen Spiele. Für 800.- kannst du sicherlich CS:S spielen...

    Ich würde sowas nehmen:

    LG R510-S.APRJG(799,00 EUR):
    • Intel Pentium® Dual-Core T5800 2x 2,40 GHz
    • 4096 MB DDR2 SDRAM PC 5300 (667 MHz)
    • NVIDIA GeForce 9600M GS
    • 320 GB Festplatte

    Hoffe das ich dir helfen konnte..

    mfg n0 sw3@R
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Notebook für 800 Euro

    Nja würd auch sagen also wenn du mit dem Rechner nich unbedingt mobil sein musst dann nimm lieber nen richtigen Desktop-PC.

    Da kannste dann auch so Sachen wie Crysis auf hoher Grafik locker zocken.

    Sich nur nen Lappi zu holen damit man bei 2-3 LANs im Jahr nich immer den ganzen PC mitschleppen muss ist absoluter Blödsinn.

    Weiß nich ob das bei dir jetz der fall ist aber ich kenn so leute und die wünschen sich jetz auch die hätten nen richtigen PC^^

    Nja Gamer-Lappi für 800€ wird schwierig, CSS wird aber damit auf jeden fall laufen.

    Aber eben nich son neuer Kram wie Crysis, CoD4 usw.

    Hoffe konnte helfen

    MfG Masterchief79
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Notebook für 800 Euro

    als ergänzung bei einem beliebten Unternehmer: HP Pavilion dv5-1140eg Gaming-Allrounder die letzten Exemplare!! bei notebooksbilliger.de

    Und bei viel Zeit für die Lieferung, bei einem eher unbeliebtem Unternehmen dieses Boards (jedoch mit positiver Erfahrung) Alternative: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=2924

    mfg
     
  6. 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Notebook für 800 Euro

    was sagsten zu dem

    zum einen das X57 mit Centrino 2 und der 9650 M GT
    ab 799 €

    oder das hier

    zwar über deinem Limit dafür leicht höher getaktet und mit ner größeren Festplatte

     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: Notebook für 800 Euro

    jo...finde das hp 1140 passt ganz gut für deine anforderungen.würde schon core 2 duo anstatt dual core nehmen das is schon unterschied.ansonsten passt das notebook vom preis her und hatr ne ganz gute graka usw.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.