Notebook für +- 800 euro!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sprayer, 10. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2009
    Hallo da ich gerade mein abi bestanden habe kriege ich von meinen eltern ein notebook geschenkt! dieses soll ca 800 euro kosten! wichtig für mich ist das ich darauf einigermassen gut spielen kan d.h. ne vernünftige grafikkarte sollte drin sein! muss nich unbedingt 17 zoll sein 15 geht auch da ich ihn zu hause an externen bildschirm anschließe!
    für jeden guten tipp gibts ne bew!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Notebook für +- 800 euro!

    hier hast du schonmal ein paar vorschläge in deiner preisklasse. ansonsten schau einfach mal den bereich hier durch. es werden laufend anfragen in dieser richtung gestellt.
     
  4. #4 12. Juni 2009
    AW: Notebook für +- 800 euro!

    Ganz klar das Packard Bell.
    mit Abstand die beste Ausstattung und vom AUssehen her auch top...
     
  5. #5 12. Juni 2009
    AW: Notebook für +- 800 euro!

    nich unbedingt mit "abstand" aber is schon das beste...
     
  6. #6 12. Juni 2009
    AW: Notebook für +- 800 euro!

    Ja klar, das Packard ist ja so toll mit seiner "alten" 9650GT, das Ding ist über 1 Jahr alt und hat nur einen neuen Namen bekommen :rolleyes:
    Für 800,- empfiehlt man doch lieber was gescheites mit aktuellerer und schnellerer Grafikkarte wenn gezockt werden soll.

    Da empfehle ich doch glatt, das MSI mit der neuen ATI HD4670, kostet noch nicht mal 800,- und ist schneller
    MSI Megabook GX623-7343VHP > MSI GX623-7343VHP (00165112-SKU1) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  7. #7 12. Juni 2009
  8. #8 12. Juni 2009
    AW: Notebook für +- 800 euro!

    Kann trotzdem nicht mit der HD 4670 von dem MSI Megabook GX623-7343VHP mithalten.Außerdem hat die Karte keinen GDDR3 Speicher,was den Leistungsabstand noch einmal vergrößert.
    An deiner Stelle würde ich das MSI nehmen.
     
  9. #9 12. Juni 2009
  10. #10 12. Juni 2009
    AW: Notebook für +- 800 euro!

    ich würd mal einfach quanja ausprobieren ... die note ist 1,5 ... ansosten wirds teuer :S
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Notebook 800 euro
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    830
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    718
  3. 17" Notebook bis 800 Euro.

    ice break , 26. April 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    362
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    298
  5. Notebook für 800 Euro

    Nollmann , 15. Oktober 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    522