Notebook - Für Office Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von doctorrr50, 23. September 2008 .

  1. 23. September 2008
    Hi,

    meine Freundin sucht einen Laptop. SIe braucht ihn zum chatten (icq etc.), office anwendungen für die schule, musik hören und filme/serien gucken.
    sie hat wlan im haus und bräuchte deshalb eine integrierte wlan-netzwerkkarte.
    ansonsten möchte sie einen "schönen" am ehesten rot kein silber oder soetwas.
    der pc wird natürlich nicht zum zocken benutzt also brauch keine super graka haben.

    preislich sollte er sich im rahmen von 700€ bewegen (max. 800€)

    sie hat sich mal den "Dell Studio 17" angeguckt in rubinrot...
    was sagt ihr dazu, empfehlt ihr einen anderen oder sogar günstigeren für sie?

    mfG
     
  2. 23. September 2008
    AW: Notebook - Für Office Anwendungen

    also ic hhab mir vor kurzem den Dell Inspirion 1525 (schreibweise muss nicht Stimmen )
    gekauft.. Hat (mit ram upgrade) 614 euro gekostet. Bin damit sehr zufriedem, 15", hat Wlan und Farben kann man auch auswählen
     
  3. 23. September 2008
    AW: Notebook - Für Office Anwendungen

    Also der Dell ist wirklich ein gutes Gerät schaut auch super aus und zur Zeit hast du die freie Wahl an Farben, da diese kostenlos sind im Moment.
    Ich würde lediglich die CPU aufrüsten.
    Also anstatt einen Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5750
    einen Intel® Core™2 Duo-Prozessor T8100 für 80€ Aufpreis.
    Bist dann bei 809€.
    Kannst aber auch den anderen nehmen, dann biste bei 729€.
     
  4. 23. September 2008
    AW: Notebook - Für Office Anwendungen

    Von den Dell dinger hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört und der Support soll auch super sein.

    Such gerade auch nach Laptop für meine Freundin und die Dell Studio Reihe ist da scheint genau das richtige.

    Guter Preis und gute Hardware
     
  5. 24. September 2008
    AW: Notebook - Für Office Anwendungen

    jo...kann dell auch nur empfehlen.gutes design gute qualität etc.
    dazu schneiden die studio notebooks auch in tests echt gut ab.von daher wenn die konfiguration un der preis passt würde ich einen studio nehmen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.