Notebook für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von shangri-la, 1. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2009
    Hey.
    Meine Schwester möchte sich ein Notebook/Netbook kaufen, die größe ist relativ egal. Einzige Bedingung ist, dass auf diesem Klapprechner Photoshop (neuste Version) flüssig laufen muss. Es muss nicht rasend sein.
    Welches möglichst billige Notebook erfüllt dieses Kriterium? Reicht ein Eee PC?

    mfg shang
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Notebook für Photoshop

    hol dir keinen netbook für sowas.. der monitor ist viel zu klein für sowas. die hälfte des bildschirms ist da nur menüleisten..

    würde dir ein notebook mit 15,4" aufwärts vorschlagen.. allerdings weiß ich nicht, was momentan gut in der notebook szene ist..
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Notebook für Photoshop

    Netbook kannst du gleich vergessen > zu wenig Leistung und zu schlechter Bildschirm.

    Da muss ein normales Notebook her mit einem vernünftigen 15,4 oder 17 Zoll Bildschirm der eine hohe Auflösung hat und nicht spiegelt.

    Das hier wäre zB so ein PS Einsteigergerät
    Lenovo IBM ThinkPad SL500 > http://geizhals.at/eu/a391553.html
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.