Notebook gesucht! Need Help

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sh4dows, 14. März 2009 .

  1. 14. März 2009
    Suche für eine Freundin von mir ein notebook.
    Kennt wer gute anbieter? Sie spielt damit keine pc games, aber hat da so porgramme drauf die auch etwas leistung fressen. Preislich so zwischen 500-900. Der soll auch nich son mini bildschirm haben sondern ganz normal.

    was halltet ihr von vaio oder dell?

    danke schonmal

    PS: sollte kein müll sein, aber dennoch preiswert :X
     
  2. 14. März 2009
    AW: Notebook gesucht! Need Help

    entscheide dich 500-900hundert ist doch eine große price range! oder meintest du 500-600!
    lg annac
     
  3. 14. März 2009
    AW: Notebook gesucht! Need Help

    wenn du nicht games spielst brauchst du keins für 900€

    Wer mal genauer was du mit dem machst...

    Ansonsten ist dies ein gutes Gerät:


    ASUS X56TR 564,08 EUR
     
  4. 14. März 2009
    AW: Notebook gesucht! Need Help

    ok sie will ein der auch schön aussieht und ruhig bis 900 euro^^
     
  5. 14. März 2009
    AW: Notebook gesucht! Need Help

    OK, wenn dir die Optik was wert ist, würde ich zu einem Sony raten. Edle Optik, super Display und sehr gute Qualität.

    Das hier wäre zB was:
    Sony Vaio VGN-BZ12XN > Sony Vaio VGN-BZ12XN Preisvergleich | Geizhals EU
    oder was mit höherer Auflösung und BR Laufwerk
    Sony Vaio VGN-FW11M > Sony Vaio VGN-FW11M Preisvergleich | Geizhals EU

    Dann gibt es noch folgendes, was etwas kleiner und mobiler ist, alle diese 5 Geräte reichen zum arbeiten super aus.
    Notebooks mit Hersteller: Sony, Display-Größe ab 14, Display-Größe bis 14.9, Gewicht: bis 2.5kg Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  6. 14. März 2009
    AW: Notebook gesucht! Need Help

    Ich würde dir das Macbook white ans Herz legen ;-).
     
  7. 14. März 2009
    AW: Notebook gesucht! Need Help

    Kostet dann aber noch mehr.


    Ok wenns schön aussehen soll nen Vaio oder eins von Belinea da kannste dir in der Preisklasse schon eins aussuchen wenns dir halt auch ums aussehen geht.
     
  8. 14. März 2009
    AW: Notebook gesucht! Need Help

    kann dir wie chris schon sagt das Sony Vaio der FW serie nur ans Herz legen.
    habe mir selber vor knapp 1 bis 2 Monaten das FW21Z gefkauft und bin begeistert.
    das Display gibt die Farben sehrs chön wieder, die Auflösung ist in meinen Augen sehr gut gewählt, auch wenn sie für manche vll etwas zu klein ist.

    aber generell ist die Verarbeitung auch top und wenn sie etwas optisch ansprechendes will ist sie mit diesem Notebook sehr gut dabei.

    alleine die Tastatur ist ein reiner hingucker und man kann sehr gut darauf schreiben!!!

    {bild-down: http://www.gewinnspielloesungen.de/images/gewinnspielbilder/gewinnspiel_10897.jpg}
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.