Notebook gesucht.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mose, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    HI

    da ich nun eine Notebook brauche muss ich leider wieder Geld ausgeben. Es soll so unter 900€ liegen und auch gescheit sein.

    Leider kenne ich mich mit Notebooks nicht so recht aus. Ich brauche es zum programieren, Musik hören, Filme anschauen und fürs Internet. Ahja sollte schon eine recht große Platte haben, da Linux und Windows drauf laufen soll.

    Also für gute Beispiele gibt es einen 10ner ahja und kein Ebay Müll!


    mfg mose
     
  2. 6. Mai 2006
    Guck einfach mal auf http://www.alternate.de ich empfehle die eins von Acer oder Asus die sind eigentlich immer sehr gut
     
  3. 6. Mai 2006
    Schau mal bei http://www.dell.de vorbei, da kannst du dir für unter 900 EUR ein Notebook nach deinen Bedürfnissen konfigurieren. Qualitativ sind die Notebooks spitze, ich hab seit fast 2 Jahren ein Inspiron 8600 und noch nicht 1 (!!) grund zum meckern gehabt!

    edit: da bekommst du das Inspiron 1300 Advanced mit 1.8GHz Centrino für 650 EUR, mit 80GB Festplatte
    (100GB (5,400rpm) Festplatte [plus 81,20 €] 120GB (5,400 rpm) Hard Drive [plus 174,00 €]), bis 9.5. läuft eine Promo Aktion, mit der du den doppelten Arbeitsspeicher bekommst, d.h. 1024MB...

    find ich eigentlich recht gut...
     
  4. 6. Mai 2006
    OK beide Sache sind gut und 10ner sind raus #

    So werde mir warscheinlich das hier kaufen Bei Dell nach Notebooks, Desktops, Servern, Druckern, Software, Monitoren und Services suchen. | Dell Deutschland
    denn dann ist noch geld für einen I-Pod Nano drinne wenn ich no ein par € zusammenkrazen kann
     
  5. 6. Mai 2006
    Also ein freund von mir hat dieses notebook ...

    ASUS A6VA-Q025H
    und der ist wirklich super , finde ich !

    aber da er ein bisschen mehr kostet als du ausgeben willst empfehle ich dir den hier :

    ASUS A6VM-Q004H

    der ist fast gleich nur das er eine etwas schlechtere grafikkarte hat und 20gb weniger hat !

    also entweder sparst du und holst dir den besseren (siehe oben ) oder du holst du den für 939€

    oder du holst dir gar nichts


    mfg
     
  6. 6. Mai 2006
    JO thx schaut gut aus
     
  7. 6. Mai 2006
    Hiho,

    könntest dir auch den hier holen :
    Ist sehr viel günstiger.

    KLICK

    Über "Konfigurieren & Bestellen" kannste noch ne größere Festplatte einbauen

    MfG
    MAST3R
     
  8. 6. Mai 2006
    stimme ihm voll zu weil zum progen und musik reicht wirklich auch das andere notebook
     
  9. 7. Mai 2006
    Stimmt da habt ihr recht nur was ist das denn für eine GK
    Intel® Graphics Media Accelerator 900T bis 128 MB
    ?


    LOL der billigere kostet am Ende 726,60 € 0o
    und dann kommen noch die Lieferkosten drauf >,< ufff das wird ja richtig teuer 0o
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.