Notebook hängt sich immer auf!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Haha, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    Also ich habe das problem jetzt schon ne zeit lang aber ich weiss einfach nicht mehr was ich noch versuchen soll!!
    Immer wenn ich mehrere Videos(hintereinander) öffne oder mit mvmaker arbeite oder was mit nero brennen will oder sonst irgentwas...dan hängt sich der PC immer 1-2 seks auf dann geht er wieder 1-2 seks dann wieder nicht mehr usw. und wenn ich dann die .exe datei(oder den ordner von dem ich die videos öffne) mit dem task-manager schliesse dann kommt so ein gelbes fehlerfenster(das gleiche wie z.b. Ihr Computer ist eventuell gefährdet) und da steht, dass da ein datenverlust beim schreiben con [komm darauf an was ich mach bei viedeos ist es glaub ich die datei $mft.dll oder so)
    ich will meine ganzen daten nicht verlieren aber wenns nicht anders geht werde ich den PC wohl neu aufsetzten müssen(fragt sich nur wie das geht) für jede ilfe gibts nen 10er!!!

    mfg
     
  2. 22. Juni 2006
    wenn du den rechner neu aufsetzten willst sag mir bescheid ich helfe gerne =)
    ähmm haste es schon ma mit tune up pc versucht das macht eigentlich alle probleme weg schreib mir ne pm dann bekommste link morgen von mir!
     
  3. 22. Juni 2006
    mach mal
    start -> ausführen -> cmd -> dann auf Festplatte C: und dann chkdsk /F /R
    lass das mal durchlaufen...

    Es könnte auch sein das dein Laptop zuwenig Luft bekommt das er zuheiß wird.. leg mal was darunter oder stell in wo drauf wo er viel luft bekommt

    Vielleicht hilft das sicherheitsupdate was
    Link
     
  4. 22. Juni 2006
    Wieviel Speicher hast du im notebook?
     
  5. 24. Juni 2006
    besten dank für den tip mit dem link, hatte auch das prob mit meinen notebook das er nach einiger zeit zu heiss wird

    mfg
     
  6. 25. Juni 2006
    Da du nicht hingeschrieben hast was für einen Rechner du hast sage ich jetzt mal ganz einfach dein Rechner ist zu schwach um mehrere Videos aufeinmal zu verarbeiten. Um ein neues Betriebsystem zu installieren einfach die CD davon einlegen^^ omg!!! wie alt bist du?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.