Notebook Hardware Defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SucheRat, 28. Dezember 2012 .

  1. 28. Dezember 2012
    Hey Leute,
    ich habe ein riesen großes Problem und hoffe ihr könnt mir hier einen Ratschlag geben was ich machen kann.
    Ich habe ein 8 Monate altes Lenovo Notebook. Vor kurzem stellte ich einen Wackelkontakt an der Stromversorgung fest und habe daraufhin das Gerät eingeschickt. Leider wurde mir einige Wochen später mitgeteilt, dass das Notebook nicht repariert wird, weil ich selbst den Schaden verursacht habe. Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da ich immer sehr sorgsam mit dem Notebook umgegangen bin.
    War auch schon bei meinem Onkel der Anwalt ist und er meinte dass es sehr langwierig dauern wird dies anzufechten (Gutachter einschalten, Klage einlegen usw.)
    Mein Garantieanspruch besteht aber nach wie vor. Angenommen mein Notebook kriegt jetzt einen Defekt am mainboard. Dies müsse ja dann folglich ausgetauscht werden sodass sich damit auch das Problem mit dem Wackelkontakt erledigen würde...
    Wisst ihr wie so ein Defekt ohne Selbstverschulden oder sichtbare Spuren entstehen kann?
    Freu mich über eure Hilfe,
    Danke vorab
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.