Notebook mit 4 GB RAM; Intel Core Duo; GeForce; Festplatte >160 GB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sachxe, 13. April 2009 .

  1. 13. April 2009
    servus leute,

    ich suche ein notebook, das vom preis/leistungsverhätnis optimal für die folgenden bedingungen ist:

    intel core duo minimal 2x 2ghz
    4 GB ram
    auf jeden fall eine nvidia geforce 512 MB solltens schon sein, im notfall auch 256 MB
    festplatte eig egal hauptsache über 120 GB bzw. 160 GB
    wäre geil wenn er widescreen hätte (16"-18"), notfalls auch normal 15,4"
    und der normale schnick schnack hat, wireless integirert is ja logo, wenns geht keine webcam oben dran, und natürlic nicht ganz so furchterregend vom design...

    preis solte die 1000 euro nicht touchieren...
    wie das gehen soll bei den erwartungen? ebay...
    könnt mir natürlich weit teurer modelle posten, ich guck dann halt, was bei ebay und co. machbar wäre...

    hab bisher ein sony und evtl. ein asus gefunden.
    gibt es noch andere empfehlenswerte marken, weil ich von asus gehört habe, dass sie halt viel reinstopfen an ausstattung, es aber nicht lange hält, und das soll es auf jeden fall.

    dankeee euch
     
  2. 13. April 2009
    AW: Notebook mit 4 GB RAM; Intel Core Duo; GeForce; Festplatte >160 GB

    Ich kann Dir direkt mal Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de ans Herz legen, kannst dich ja mal durchs Archiv stöbern. Ein direktes Gerät konnte ich dir nicht raussuchen - aber Achtung! Die Angebote ändern sich dort laufend, liegen aber meistens unter Preisen von irgendwelchen Großhändlern die sich sowieso nicht auf Notebooks spezialisieren und nur Geld nebenbei verdienen möchten.
     
  3. 13. April 2009
    AW: Notebook mit 4 GB RAM; Intel Core Duo; GeForce; Festplatte >160 GB

    Wenn du so was teures bei Ebay kaufst, ist dir echt nimmer zu helfen. So was kauft man bei normalen Shops und nicht bei Ebay-Ein-Mann Firmen.

    Wegen dem Gerät an sich, ich würde dir zB das hier empfehlen, ist auch Widescreen:
    Samsung R560 Aura P8600 Dilis > Samsung R560 Aura P8600 Dilis (NPR560-AS0GDE/SEG) Preisvergleich | Geizhals EU
    Hat alles was du willst, recht flott, man kann damit ein wenig zocken, Service und Support passen auch. 4GB Ram sind unnötig, da bei den meisten Geräten eh nur 3 genutzt werden, da keine 64Bit Windows Version dabei ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.