Notebook mit 8800 GTX

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Silur, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    Hallöchen

    Ich will mir demnächst ein Notebook kaufen und da ich zum Zocken viel Grafikpower brauche und für
    Vista bzw Direct X 10 braucht man ja auch ne 8800gtx oder höher wollte ich nun fragen ob es schon notebooks mit 8800gtx oder ähnlich gibt?!?!°


    Mit freundlichen Grüßen

    $ilur​
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Notebook mit 8800 GTX

    Naja, bis jetzt gibts noch keinen Notebook, der so schnell sein soll -> sogar Lahho und Alienware bieten sowas noch nicht an; zudem auch wenn du 1-2 Monate noch wartest, kostet das Ding min 3-4k € !!! Aber wer Geld n kann - bitte schön!
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Notebook mit 8800 GTX

    Nope gibt es nicht,
    außerdem kann so ein Notebook eher keiner bezahlen

    Die beste Graka für Notebooks ist zZ. wohl eine Geforce 7900GTX.
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Notebook mit 8800 GTX

    Notebook mit Power? hab ich verpennt? Kauf dir lieber ein Desktop der kostet die hälfte und hat mehr Power. Und ich kenne eine 8800 Go die es jetzt geben soll ^^
    Edit: Eine 8800GTX hat doch einen gewissen stromverbrauch. Wie soll das ein Lappy bitte bringen? Der der zocken will kauft sich einen desktop sind zwar unhandlich aber kühl und leistung und preisgünstiger
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Notebook mit 8800 GTX

    lol??? also geben sicherlich nur ob du damit mobil arbeiten kannst oder gar mobil zocken kannst ist die andere frage..

    es gibt auch derzeitig noch keinen prozzi der die leistung zur verfügung stellen würd damit die 8800 voll ausgelastet wird von daher unsinn. lieber 1-3 monate warten und dann kaufen.

    oder halt nen desktop wie es oben schon geschrieben worden ist.

    mfg

    eagle!!
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Notebook mit 8800 GTX

    Wenn du sagst, du willst zocken und gleichzeitig meinst du willst dir ein Notebook kaufen, ist das ein wiederspruch in sich^^
    Nach einer guten halben Studen 3d leistung wird das notebook heiss und die peripherie läuft insgesamt um einiges langsamer. Da hilft dir auch die beste GraKa nichts, aber ich denke, in ein paar Monaten gibts in richtung Alienware was greifbares, allerdings wird das dann au zu nem stolzen preis, sein, aber an deiner stele würd ich mir nochmal überlegen nicht doch nen desktop pc zu kaufen..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.