Notebook Piept!!^^

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von delpiero, 9. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2008
    Hiho ich habe im moment das problem das mein Notebook piept wenn ich verschiedene Fenster öffne wie zB ich verlasse office dann wird man ja gefragt wollen sie speichern etc. So habe das bisher immer so gehändelt das ich unter:

    Systemsteurung Sounds- und Audio dann unter Sounds keine sounds eingestellt habe

    ABER nun piepst es weiter und ich kriege hier bald die Kriese wenn ich nen Programm teste und bei jedem Fenster piept das verdammt Notebook!!^^

    edit: was ich vergessen habe ich habe auch keinerlei Boxen etc angeschloßen muss sich also um etwas handeln was im Notebook ist
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Notebook Piept!!^^

    Öffne die Systemsteuerung - klicke auf Sounds und Audiogeräte - Wähle das Register Sounds - Wähle beim Soundschema "Windows Standard" - Übernehmen klicken und fertig.

    Wenn das net geht wird es wohl ein kleiner PC-Speaker on Board sein. Rauslöten dürfte dann wohl die einzige Lösung sein
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Notebook Piept!!^^

    im zweifel die onboard soundkarte dekativieren, wenn du sie eh nciht nutzt ;-)

    gerätemanager und dann unter audiocontroller, da sollte er sein
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Notebook Piept!!^^

    naja das ist ja das prob ist halt typisch firma bei uns treiberCD fehlt man findet im gerätemanager deswegen weder grafik noch sound und am pc vonner firma löte ich auch net rum naja dann muss ich wohl mit leben^^

    danke bws sind raus
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Notebook Piept!!^^

    Kannst ja im BIOS den Post sound deaktivieren und glück haben.
    Bei den ASUS Teilen z.b. schaltet sich so der Kopfhörerausgang aus ^^

    wenn du die ganze soundkarte im bios deaktivierst, provoziert du eigentlich die piepser, da es sich bei fragen wegen schließen ja um Warntöne handelt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.