Notebook Toshiba Satellite Pro A100-081 geeignet?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von slider007, 4. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    N'abend.
    Mein Kumpel macht bald ein Austauschjahr...Er wollte sich dafür ein Laptop zulegen und dafür nicht mehr als 1000€ ausgeben. Das Notebook Toshiba Satellite Pro A100-081 haben wir ins Auge gegriffen und wollte auch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen damit gesammelt habt od. ob ihr eventuell noch einen besseren zu dem Preis kennt.
    Er würde den gerne nach dem Austausch auch noch zum zocken benutzen,deshalb ist die Grafikkarte u. der Arbeitsspeicher wichtige Aspekte für den neuen.
    Danke schonmal für eure Hilfe.BW's gibts auf jeden fall!

    Gruß slider
     
  2. 5. April 2007
    AW: Notebook Toshiba Satellite Pro A100-081 geeignet?

    Es ist dieses Gerät hier:
    Toshiba Satellite Pro A100-081 (PSAASE-00H004GR) Preisvergleich | Geizhals EU
    Richtig?

    Für den Preis ist es absolut OK, da wirst nix besseres finde, ist sehr gut verarbeitet, man kann damit zocken und Preis passt natürlich auch.
     
  3. 5. April 2007
    AW: Notebook Toshiba Satellite Pro A100-081 geeignet?

    moin,
    also toshiba zeichnet sich oft dadurch das die dinger absolut zuverlässig sind. was ich als wichtig empfinden würde im ausland.
    ansonsten guter preis, gute ausstattung und gute quali von toshi, wie gewohnt.

    cya
     
  4. 5. April 2007
    AW: Notebook Toshiba Satellite Pro A100-081 geeignet?

    Wenn du den im ausland benutzen willst solltest du dich erkundigen welche Spannung in dem Land aus der Steckdose kommt und ein passendes Netzteil oder Adapter kaufen. Ist sehr ärgelich wenn man ankommt und bemerkt das man den Akku nicht aufladen kann und dort wie ein verrückter rumrennt um ein passendes Netzteil zu finden.

    mfg Numenor
     
  5. 5. April 2007
    AW: Notebook Toshiba Satellite Pro A100-081 geeignet?

    Ich hab im Osterangebot von MediaMarkt das Sattelite Pro A100-01Q für 1199 Euro gekauft. Hat mehr Arbeitsspeicher und ne größere Platte, sonst relativ gleich. Bislang bin ich mit dem Toshiba-Notebook sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist klasse und es hat alles was man braucht.

    Ich kann Toshiba empfehlen.
     
  6. 5. April 2007
    AW: Notebook Toshiba Satellite Pro A100-081 geeignet?

    guten morgen,
    also das teil kannste so kaufen wie es ist!
    hamma preis für die leistung und joa...

    FAZIT: kauf das teil!
     
  7. 5. April 2007
    AW: Notebook Toshiba Satellite Pro A100-081 geeignet?

    Ok danke an alle ich denke ich werde das so weitergeben und auch der Tipp mit der Steckdose ist nochmal ganz nützlich,weil man sowas doch schnell vergisst...
    BW's habter alle bekommen!

    -closed-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.