Notebook unter 400 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von markizzle, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2008
    Hey Leute!

    Ich suche ein Notebook für weniger als 400 €.

    Es sollte eine eingebaute Webcam, WLAN, mindestens 100 GB Festplatte, XP Home oder Professional, mindestens 1 GB RAM und vielleicht eine Grafikkaret haben, mit der man ältere Sachen wie z.B. GTA San Andreas einigermaßen gut zocken kann. Hauptsächlich brauche ich es aber um Texte und emails zu schreiben, um Fotos zu speichern und zum Skypen. Aus diesem Grund wäre ein Bildschirm zwischen 13 und 15,5 Zoll wohl ganz gut. Wenn ihr der Meinung seid, dass z.B. auch 8 Zoll oder so ausreichen, sagt bescheid. Es sollte aber nicht größer sein weil ich es im Rucksack mitnehmen will.

    Vielen Dank für alle Antworten!!!:]

    P.S.: was haltet ihr vom "One Mini Notebook A450" oder vom "Asus Eepc 900" für diesen Zweck?
     
  2. 21. August 2008
    AW: Notebook unter 400 €

    Ich hab einen gefunden, der liegt bei 450Euro, hat aber dafuer eine richtige Graka drin, isit sehr leicht und ich denke kaum das man fuer den preis etwas noch viel besseres bekommt:
    http://www.one.de/shop/one-notebook-s7440-p-2768.html?tab=1#tabs

    Code:
    Intel® Celeron ® M Prozessor 560 (2.13 GHz, 533MHz FSB, 1MB L2-Cache)
    13,3 Zoll WXGA Glare Type (1280x800 Pixel)
    2048MB DDR2 Speicher PC667
    256MB NVIDIA® Geforce® 8400GO
    160GB SATA 2.5 Zoll 5400upm
    drehbare 2,0 Megapixel Webcam
    Niedriges Gewicht: unter 2,3 kg
    (hab kein OS entdeckt, also wohl ohne?)
    ansonsten vllt noch, mit 430 Euro (ist aber vista dabei)
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/guenstige_notebooks/averatec_4600_preisleistungsknaller_zum_sonderpreis
     
  3. 21. August 2008
    AW: Notebook unter 400 €

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Bis auf das erste hat aber keins von denen ein Betriebssystem... Oder was bedeutet Free-DOS?

    Sonst ist die Auswahl aber ganz gut
     
  4. 22. August 2008
    AW: Notebook unter 400 €

    schau dir mal die dell vostros serie an, ist in dem preissegment praktisch unschlagbar
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.