Notebook unter 900 Euro - Welches?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blubor, 23. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2008
    Hi,

    habe in einer Woche vor mir ein Notebook zu kaufen. Sollte nicht mehr als 900Euro kosten, sollte Finanzierbar sein (Finanzierung: 2 Raten (jeweils 450Euro) und natürlich sollte er gut sein

    Display: 15,4"

    Grafikkarte: Die sollte echt gut sein, da ich dieses Notebook mindestens die nächsten 2 Jahre benutzen möchte und naja so Spiele wie CS:S sollten da schon ruckelfrei mit konstanten 100fps spielbar sein. Also sollte eine gute Grafikkarte sein

    Speicher: mindestens 2048

    Festplatte: Sollte sehr gross sein, also mindestens 200GB, mehr wären besser!

    Prozessor: Da hab ich keine Ahnung von, sollte auf jeden fall ein guter Prozessor sein, schlagt was vor auf jeden fall sollte er recht stark sein!

    Akku: Sollte mindestens 3 Stunden aushalten!

    Ja, und sollte halt ein HDMI Anschluss haben, da wenn ich daheim bin, wird er am TV angeschlossen und optisch sollte das Notebook auch schon nach was aussehen, nicht irgend wie wie der letzte schrott!

    vielen Dank!

    ->Das Notebook sollte schon Multimedia sein, aber eben auch ein Gamernotebook. Sollte für gute Spiele ausreichen, ohne das was ruckelt, will Filme/Serien drauf gucken, und zwar sehr oft ja und halt sowas ^^
     
  2. 23. April 2008
    AW: Notebook unter 900 Euro - Welches?

    Das Notebook ist voll der shice, 1GB ist zu wenig, mal abgesehen das heuite fast jedes Notebook mindestens 2GB hat, 160GB Festplatte zu wenig, und 1.8Herz ist auch viel zu wenig, kriege da schon 2.2er für...

    Fazit: Zu schlecht!

    ->An sowas hab ich gedacht: ASUS X55SV-AP119C ***Gamer-Special 3*** bei notebooksbilliger.de
     
  3. 24. April 2008
    AW: Notebook unter 900 Euro - Welches?

    müsste das gleiche sein?
    ASUS X55SV-AP119C ***Gamer-Special 3*** bei notebooksbilliger.de
    würde dir auch zu dem raten... ist nen super gerät und das preis/leistung verhältnis ist der hammer!
    grüße
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.