Notebook von 500€- max. 700€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Virus_90, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    Also, ich suche ein Notebook für Schule/Studium, dass schon eine gute Rechenleistung hat, weil ich damit programmieren will, aber Grafikkarte ist jetzt nicht so wichtig, wiel ich damit nicht vorhabe zu zocken, dafür hab ich schließlich mein Desktop.

    Mir ist jetzt dieser hier ins Auge gefallen: FSC AMILO Pi 2540

    da dieser ein relativ gutes Preisleistungsverhältnis hat, jedoch kenne ich die Marke nicht und mich würde interressieren, ob jemand mit diesem Hersteller schon Erfahrungen gesammelt hat. Das einzige was mich an diesem Notebook stört, ist der Glänzende Bildschirm, kann man den Nachträglich auch matt machen lassen? Natürlich würden mich auch andere Notebookvorschläge interressieren Danke schonmal im Vorraus BW ist Ehrensache
     
  2. 13. April 2008
    AW: Notebook von 500€- max. 700€

    Den Bildschirm kann man nicht nachträglich matt machen, wie sollte das gehen Was du haben willst nennt sich NON-GLARE Display.

    Ich würde dir das Gerät hier empfehlen, hat auch einen matten Bildschirm und Leistung reicht gut aus.

    Lenovo IBM ThinkPad R61i, Core 2 Duo T5550 1.83GHz, 2048MB, 160GB, DVD+/-RW, 15.4"
    Lenovo IBM ThinkPad R61i, Core 2 Duo T5550 1.83GHz, 2GB RAM, 160GB, DVD+/-RW, 15.4 (NG1E9GE) Preisvergleich | Geizhals EU
    Sehr gute Qualität und sehr guter Support.

    Oder billiger dafür nicht ganz so gut was die Qualität angeht:
    HP 6715s, Turion 64 X2 TL-60 2.00GHz, 2048MB, 250GB
    HP 6715s, Turion 64 X2 TL-60 2.00GHz, 2GB RAM, 250GB, Windows Vista Home Basic (KE062ET) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  3. 13. April 2008
    AW: Notebook von 500€- max. 700€

    Oh das HP gefällt mir doch ganz gut, weil ich auch was suche mit ner Großen festplatte und da möchte ich schon mindestens ne 200GB haben Danke

    //EDIT1:
    Hat jemand jetzt eigendlich schon Erfahrungen mit AMILO gesammelt?
     
  4. 14. April 2008
    AW: Notebook von 500€- max. 700€

    Nur wegen, kennt wer die Marke? Ich weiß nicht, aber kennst du Fujitsu-Siemens nicht?
    Und wegen dem Display, es gibt Firmen die lassen das nachträglich matt machen, aber naja, ist halt unnötiger Aufwand + Kosten.
     
  5. 14. April 2008
    AW: Notebook von 500€- max. 700€

    oh natürlich FSC ok mein Fehler habe FSC für den Artikelnamen und AMILO für die MArke gehalten, weil ich nicht wusste, das FSC nur ne Abkürzung ist

    Wer macht das denn mit dem Bildschirm und was kostet das ca.? Weil bei einem sehr guten Angebot würde sich das schon lohnen, solang der Preis nicht ins unermessliche steigt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.