Notebook von Saturn OK? link

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sp1n, 29. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2007
    {bild-down: http://img108.imageshack.us/img108/1585/detailacertk8.jpg}


    was sagt ihr?
     
  2. 29. März 2007
    AW: Notebook von Saturn OK? link

    Wie im anderen Thread schon gesagt, eigenlich ein schöner Laptop.

    Jedoch sollte man von der Grafikkarte nicht zuviel erwarten, für Office-Sachen oder seltenes Spielen aber ein gutes Gerät mit, meiner Meinung nach, fairem Preis.

     
  3. 29. März 2007
    AW: Notebook von Saturn OK? link

    Joa... recht günstig und eben zum arbeiten prima geeignet... für den Preis auf jeden Fall... nen Dual Core mit nem GB Ram... reicht aus^^
     
  4. 29. März 2007
    AW: Notebook von Saturn OK? link

    Das ist derzeit der einzige "discounter"-Laptop den ich kaufen würde...so fertig laptops die man in letzter zeit in der werbung sieht sind größten teils shice, der hier ist für das geld aber ok, ganz im gegenteil zum aktuellen lidl-shit...
    Man kann zwar mit dem laptop nicht unheimlich zocken aber fürs mobil sein udn arbeiten schickts allemal, zumal ´man zum zocken eh ne steckdose braucht weil da der akku ganz ganz schnell lehr ist.-Und dann kann man sich auchn barebone zulegen
     
  5. 29. März 2007
    AW: Notebook von Saturn OK? link

    kann man paar strategie spiele drauf spielen?
     
  6. 29. März 2007
    AW: Notebook von Saturn OK? link

    Solang du nicht alles auf high ballerst, wirst du mit Sicherheit bisschen mit zocken können
     
  7. 29. März 2007
    AW: Notebook von Saturn OK? link

    Mit dem Laptop wirste sogar Command & Conquer Tiberium Wars recht ruckelfrei zocken können^^"
     
  8. 29. März 2007
    AW: Notebook von Saturn OK? link

    Also ich rate dir davon ab dir was bei Mediamarkt oder wie in deinem beispiel von saturn zu kaufen!!!
    Ich hatte mal ein Notebook von Mediamarkt und des hat nur Zicken gmacht und am ende is die Festplatte zusammengeschmort ohne ersichtlichen grund!!!
    Gehe lieber in einen Fachmarkt!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.