Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hitman2, 27. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Hi
    ich will mir nen notebook holen habe aber echt null ahnung davon. Geld besitze ich auch nicht wie ein Geldautomaten deswegen wollt ich euch fragen was ihr von dem LNotebook haltet insbesondere den Prozessor und die Grafikkarte.
    Danke schonmal im vorraus

    das ist der link

    AMILO Pa1510 AMD Turion
     
  2. 27. August 2006
    also der prozi machts eigentlich wenn du nicht unbedingt die neuesten spiele drauf spielen willst. und der arbeitsspeicher ist denke ich mal vollkommen ausreichend. die graka ist nicht so die dollste. aber es kommt ja immer darauf an ob du spielen willst oder arbeiten.
    für spielen ist das sicherlich nicht so die beste wahl aber mit nicht so viel budget....... da muss man halt prioritäten setzen
    trotz alledem rate ich dir wo anders das gerät zu kaufen weil quelle bestimmt nicht das preisleistungsverhältnis wie mediamarkt bzw saturn hat. zumindest hab ich öffter die erfahrung gemacht insbesondere was pcs angeht.
     
  3. 27. August 2006
    erstaunlich aber war, der preis von quelle ist absolut in ordnung.
    was ich mich allerdings frage... ist es als erfolg anzusehen wenn sich ein shop dem preis/leistungsverhältnis von mediamarkt und co angepasst hat?

    das book ist in ordnung und entspricht in der ausstattung den besseren modellen seiner preisklasse. arbeiten kan man damit mehr als gut, nur zum zocken ist es nicht geeignet. allerdings sollte das bei einem book auch nicht die primisse darstellen.

    kannst das book also nehmen.


    mfg
     
  4. 27. August 2006
    Danke für die tips nen 10er gabs auch gleich mit dazu aber wenn ihr meint das dieses ding zum spielen nich so der kracher ist muss ich wohl noch warten
     
  5. 1. September 2006
    Also hier mal ein Vorschlag zum Preis von deinem Notebook:
    Klick

    Mit dem kann man zwar auch nicht unbeschwert zocken, aber die Qualität bei Asus ist super. Und für ein paar Euro mehr gibts dann auch eine gute neue Grafikkarte.
    Mfg mani989
     
  6. 2. September 2006
    entweder das oder holst du dir einen "normalen".

    somit closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.