Notebookdisplay reinigen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von reality2004, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    hi,

    da mein Display schon langsam ziemlich dreckig wird, würd ich gern wissen wie ich den am besten reinigen soll:

    - einfach mit einem Taschentuch? oder was anderes?

    gruß und thx,
    reality2004
     
  2. 12. März 2006
    Hi
    Also ich hab mir für meinen Lappi direkt so einen Desktop Reiniger gekauft der 2.99EUR gekostet hat.
    Vorher hab ich nur mit einem weichen Tuch solang vorsichtig gerieben bis er sauber war, aber nimm auf keinen Fall irgend einen Fensterreiniger oder so nen Scheiß!!!
     
  3. 12. März 2006
    Du kannst das mit extra TFT reiniger machen!

    Der is speziell dafür, aber wie mein Vorredner schon sagt: bloß kein Fensterreiniger!

    Ich glaub es geht sonst auch ne Seifenlösung.


    mfg King_korn
     
  4. 12. März 2006
    ist doch das selbe wie bei großen TFT ich Benutze normalen glasreiniger
    und son spezielen Tuch für PCs
     
  5. 12. März 2006
    Warum keinen Fensterreiniger? Ich nehm immer einen Fensterreiniger sprüh drauf un wisch ihm mit einem Feuchten tuch ab. Dann trockne ich mit einem weichen Handtuch den Deskop ab.

    Kann da was beschädigt werden?
     
  6. 12. März 2006
    genauso ist das...der fensterreiniger kann mit der zeit das display angreifen.

    es gibt spezielle tft reiniger die man auch benutzen sollte...ansonsten hilft auch manchmal schon nen feuchter lappen



    mfg
     
  7. 12. März 2006
    wo gibts den den TFT reiniger? hab auch nen TFT seit 2monaten ..so langsam iz der screen auch bissle dreckig und taschentuch reicht nicht mehr! und mit wasser oda seife trau ich mich nicht wil nix kaputt machen..
     
  8. 12. März 2006
    entweder schauste mal in nem pc-laden oder googlest mal nach.

    du sollst das teil ja auch nicht einweichen...einfach nen feuchten ( nicht tropfenden) lappen nehmen und mal drüberwischen.
    seife kannste aber vergessen...die solltest du auch nicht dafür nehmen.


    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.