NOTEN Schreiben hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von partx, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    Hey leute hab ein Problem ich brauch für Schule
    ein Programm zum schreiben von Noten und
    ganz toll wäre es auch wenn es das geschriebene
    spielen kann sowie es ausdrucken kann!
    Wäre ganz toll wenn ihr was habt was mir helfen könnte!!!
    THX
     
  2. 22. März 2006
    omfg! was ist das für eine schule?
    die noten spielen? geben die dir als einman team auch gleich die benötigten paar monate zeit?!
     
  3. 22. März 2006
    definiere dein problem indem du schlagwörter formulierst.

    hier habe ich
    "noten schreiben abspielen programm download" genommen
    und bei google eingegeben

    als ergebnis bin ich als erstes auf das programm vivaldi aufmerksam geworden,
    es gibt aber eine menge programme (auch kostenfreie) die so etwas machen können,
    einfach mal ein paar programme laden und ausprobieren, ob du mit ihnen zurecht kommst.

    wenn du erfahrungsberichte erwartest, solltest du im bereich audio und video nachfragen, dort ist die wahrscheinlichkeit bedeutend größer, wenn du diese frage dort stellst

    mfg spotting
     
  4. 22. März 2006
    Hmm.. ich hab irgendwo mal en midi editor gesehen, der genau sowas macht... guck mal bei Winload ist jetzt GIGA Software vielleicht findest du da was
     
  5. 23. März 2006
    Hallo partx,

    ich glaube Du suchst nach capella 5.1 oder Finale 2006.

    Das sind beides Musiknotationsprogramme. Zum Schreiben von Musiknoten in die Notenzeilen und anschliessendem Abspielen. Wahlweise kann man die Noten auch über ein Musik-Keyboard eingeben.

    Google mal nach "coredown". Dort findest Du das. Ich habe die Programme leider nicht, jedoch schon davon gehört.
     
  6. 23. März 2006
    Nimm Guitar Pro v.5

    Findest du im Underground Bereich und gibt es auch als Demo Version gratis. Damit kannste Noten für versch. Instrumente machen (Gitarre, Schlagzeug, Bass uvm.) und kannst diese ausdrucken, verändern, abspielen lassen oder selber spielen Für Guiter Pro gibt es auch viele Lieder selbst, zu finden unter ULTIMATE GUITAR TABS. 800,000 songs catalog with free Chords, Guitar Tabs, Bass Tabs, Ukulele Chords and Guitar Pro Tabs! (dort such ich sie immer).

    Ich hoffe mal ich konnte dir helfen, ich wäre über einen 10er sehr erfreut!

    MfG
     
  7. 27. April 2006
    Just Chords: Die Deutschen Bass&Gitarren-Seiten

    Programm Tabledit

    Freeware

    Noten und Tabulaturprogramm, mit abspielfunktion

    hoffe das hilft weiter
     
  8. 27. April 2006
    Auch zu empfehlen ist Notensatzgenie von Databecker. Hab das mal damals verwendet. Ist eigentlich ganz gut und in Ordnung. Falls du sowas wie Magix MusicMaker hast, dann kannst du das mit dem auch machen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.