Notitzen und Aufgaben Syncronisieren von Blackberry10 (Z30) mit Outlook Office (kein Exchange)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DocWeb, 27. Dezember 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2014
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Z30 gerne mit meinem Outlook (kein Exchange, kein Outlook Konto) syncronisieren. Bietet BB Link dazu irgendeine Möglichkeit oder brauche ich ein extra Program (Früher bei Android habe ich mir mit MyPhoneExplorer weitergeholfen. Bin jetzt aber zu BB gewechselt.
    Ich habe leider nichts dazu gefunden.

    Kontakte und Kalender gehen einwandfrei nur eben Notitzen und Aufgaben nicht.

    System ist Win 8.1, und Office 2007, Blackberry Link 10

    Bin sehr dankbar für Eure Hilfe.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Notitzen Aufgaben Syncronisieren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.315
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.303
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.647
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.458