Novell -Schul PC's

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von aco1989, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    hi leutz ,

    ich hab da jetzt ein riesiges Problem und zwar wurde uns ploetzlich in der Schule das Internet auf unseren schueler pcs abgestellt!!! Wir wussten von frueher ,dass man da bei Internetoptionen die IP und den Port manuell eingeben musste damit das inet ging aber jetzt funktioniert das nicht mehr!!!

    Unser Programm heisst novell.Ich hab keine ahnung wie ich den Mist beenden kann und mir admin rights geben kann!!! Auf nen Lehrer PC komm ich gar net weil dass zu sehr auffaellt wenn ich den mit einer anderen disk starte oder so. Ausserdem ist der einzige pc auf den ich Zugriff haette an einen beamer angeschlossen also hab ich da keine Chance!!!
    Nun moechte ich auf den schulserver zugreifen denn da sind ja die ganzen lehrer pws und so drin!!! blos weiss ich net mit welchem proggi und wie ich dass ganze anstellen muss!!

    Kurz: ICh will admin rights!!


    danke im vorraus
    aco
     
  2. 20. Februar 2006
    Hi,
    also Novell ist eigentlich das sicherste, was man machen kann! wird auch im prof. bereich sehr oft angewendet und ist somit kein 0815 proggi, das schnell zu hacken ist.

    also lieber lernen
    das geht bestimmt schneller als novell rechner zu hacken, und effektiver ist es auch.

    mfg
     
  3. 20. Februar 2006
    hehe nein wir wollten doch nur s auf die pc's ziehen^^ awa spass
    ne manchmal wenn uns langweilig is wollma ins inet und dass ging auch bis jetzt. also am besten mit diesem key-dingenskirchen der alle eingaben speichert??
     
  4. 21. Februar 2006
    vergiss es lieber....wenn eure admins novell auffahren, dann ist das ein riesengeschütz! und es wird schon nen grund haben, warum die das einsetzen...grad eben weils kein normaler schüler auseinander nehmen kann....

    und was willst du die keys speichern? wenn das n novell server is, dann kannst lange versuchen da n keylogger drauf zu pflanzen...
     
  5. 21. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: Keiner wird dir hier ein Tut geben um "Novell" zu hacken. Für Keylogger usw. gibt es schon genug Posts hier! Falls noch Probleme sind, einfach melden.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.