"NoVisualRecoil"-Bug CS Hack

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von RayDox, 20. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2009
    Hallo,

    ich suche einen Coder für einen Counter-Strike: Source Hack!

    Ich weiß, dass Cheatanfragen nicht erlaubt sind, aber bei dem Hack, den ich mir wünsche, soll nur die "NoVisualRecoil"-Funktion vorhanden sein!

    Das heißt: Keinen spielerischen Vorteil, da es nur den "NoVisualRecoil"-Bug vom SourceTV simuliert.

    Der Cheat brauch auch nicht VAC2-UD sein, da ich ihn nur für Moviemaking brauche!


    Toggle wäre nice, also das man eine Taste (z.B. F12) festlegt, sodass man den Cheat in-game an/aus machen kann.

    Funktionsweise:

    1. Hack starten
    2. Spiel starten
    3. Hack bindet sich in Spiel ein
    (4. Ggf. Toggle für an/aus)

    Bevorzugte Programmiersprache: Ist dem Coder überlassen, aber ich denke, dass so etwas mit C++ realisiert wird.

    Gegenleistung: Jede Menge BWs, von mir und anderen Usern, da ich denke, dass es für Leute die sich einigermaßen da mit auskennen, kein Problem sein wird.

    MfG RayDox

    PS: Nicht löschen, mit dem Grund ich soll im "Ich suche einen Coder-Thread" posten, da mein Post da gelöscht wurde, dass ich bitte hier posten soll.

    Bei Fragen: ICQ: 299204826
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: "NoVisualRecoil"-Bug CS Hack

    es ist eine coding anfrage, die gehört normal schon in den "suche coder-thread" allerdings handelt es sich hierbei auch noch um ein "hacktool".

    wenn du sowas coden lassen möchtest musst du wohl andere gegenleistungen als bewertung bieten...

    wie dem auch, hier gehört das nicht hin.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.