Now, Thats My Turn !!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Acid Crash, 28. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2005
    Tjoar, nu ist auch bei mir, dem ach so bösen SMOD vorbei, der ehemalige Persochef der nichts tat, nicht für ungut süße ;o]


    Warum ich nu komm?, oke lass mir viel gefallen wissen 80% der Stammuser, aber wenn spaß vorbei ist, reicht es......

    Tjoar Raid, denke damit haste zuviel des guten getan, MICH als Störenfried, Teamstresser etc zu beleidigen, Teamaufhetzer und Miesmacher, Schlechtelauneverbreiter und Teamanstifter....., sag mal denkste auch mal nach wenn du gesoffen hast?

    Bei karlos galt das gleiche, isses dir nu peinlich nichtmehr drauf zu antworten? ES WAREN DEINE WORTE, " UND WENN IHR GEHT VERKAUF ICH RR AN EVERGROUND FÜR 5€ "

    Wo sind diese WORTE in den News?
    verlogener ***** , soll bloß keiner wissen das es um Profit ging.........

    WENN DU von der "wahrheit" redest, dann tu es auch !!!!!

    Raid-Rush war für dich reines profit Projekt und uns Ex-Mods haste schwarzen Peter zugeschoben !!!


    Von wegen "ich will betonen sind von selber gegangen"
    Und wo ist der Hintergrund? Die Ad-Layer Werbung? kannst 18.000 der 20.000 User für Blöd verkaufen, nur ich und einige andere zählen nicht dazu, hatte 100% reinen Profit Gewinn .


    Auch wenn so scheint, nein will dir sicher nit an Karren pinkeln nur tu mir, und den anderen einen gefallen, du bist raid-rush, richtig, aber mehr als namensgeber warst du nie, das board hat Crack02 geleitet !!!!!!!!!!!

    und das ist meine MEINUNG

    und du weist es genauso gut, du hast nie was für das board getan (bis auf die Servertechnik) , LEITUNG ging immer an CRACK............
    So oft wie letzten zwei Tage warst du NOCH NIE im IRC

    ALSO spiel niemals auf Admin, wenn, dann maximal Server Admin, alles andere ist weder dein Status noch deine Berufung, !!!!!!!!

    Sperr mich, gibt genug andere die das gleiche denken.


    Im Gedenken an das ehemalige Team von Raid-Rush die RR ausmachten und die RR waren, ohne Namensgeber........


    We´ll be back...............

    Acid Crash ALIAS = -=][S³r!al_m4sT4H][=-

    THATS a TEAM
     
  2. 28. November 2005
    Uhr da muss echt was vorgefallen sein

    habe ich das richtig verstanden das (raid rush ) der admin mit den nick karlos war oder?

    danke

    cu

    ps... was ein durcheinander
     
  3. 28. November 2005
    Ich hab auch nur Positive errinerungen an dich Und glaube kaum das dich bis heute verändert hast ?(
     
  4. 28. November 2005
    nein karlos ist karlos und ich bin ich, nur raid seine vorwürfe, darum ging es, "verlogenheit, teamstressern, anstifter, waren vorwürfe an mich und karlos ;o]
     
  5. 28. November 2005
    achso..


    danke

    aber zu den banner (cash)

    Hm... so ein server der kostet nunmal geld und wenn der 3ghz und 2 gb ram oder so hat dan kostet das auch was (aber der speed ist echt )

    aber das haupthema mit den stress war doch nur das raid-rush euch (oder fast) alle beschimft hat und ehr war fast nie on?!

    cu
     
  6. 28. November 2005
    jo du warst schon korrekt .. warst leider ..
     
  7. 28. November 2005
    acid, du bist doch ein alter hetzer
    man sieht sich im irc, bis zu deinem baldigen bann, weil du es wohl (leider) darauf anlegst

    .
     
  8. 28. November 2005
    Ich verstehe ja, dass sich die internen Streitigkeiten so weit aufgebauscht haben, dass mancher Kollege/Kollegin die Kosequenzen ziehen mußte und gegangen ist.
    Allerdings versteh ich nicht, warum es nicht jetzt damit auch gut ist, und sich laufend im Chan und im Forum drüber ausgelassen wird?!?

    Laßt doch die Emotionen etwas abkühlen, morgen schaut alles etwas besser aus.
    Oder legen es jetzt wirklich ein paar Leute auf nen Bann an?
    Muß doch nicht sein,. dazu haben wir doch viel zu lange zusammengearbeitet, als das es jetzt so enden muß
    Büüüddddäääääää
     
  9. 28. November 2005
    was anderes hab ich nicht erwartet...

    profit, und nur servertechnik aha.

    ich glaub kaum das das board auch nur 1woche ohne mich gelaufen wäre, nicht des gespames oder der regelverstöße wegen das hättet ihr sicher gut und locker geschaft, aber denk mal an die sachen wo nebenher laufen:

    email verkehr u icq wie partnerschaften, erger/streit mit anderen seiten/foren oder sonstiges vermeiden, sponsoring und finanzierung. ständige ein auge auf die board technik und auf den server.
    erhalten der anderen projecte die nebenher auch weiterlaufen müssen.

    und ich habe keinen von euch gekickt ! ihr habt euch selbst den status genommen... ich hätte gerne weiter mit euch gearbeitet den eure arbeit war gut! das hab ich nie bezweifelt. aber wenn ich als admin nichtmal meine arbeit einbringen kann was soll ich da noch zu sagen
     
  10. 28. November 2005
    das stimmt wohl das ich das zu dir gesagt habe zwar nicht alles aber das mit dem "schlechte stimmung verbreiten" das ich was getan hab und gleich ne bombe explodiert hat mich schon sehr geergert!

    gerade du warst da auch sehr emotional... da konnte ich mit karlos wenigstens noch reden auch wenn er ebenfalls nicht mit meinen handlungen einverstanden war. und es hat sogar ihn direkt betroffen (ensperrungen...) und nicht dicht.

    ich hoffe das der anstand und die würde weiter bei euch bleiben und sich das nicht in einen endlosen streit ended.

    am ende leiden ja sowiso die user darunter. und erlich gesagt ich habe keine lust ein project in das ich jahre gesteckt hab aufzugeben! ich würde euch jederzeit wieder zurückbitten und das tu ich hiermit sofern ihr das wollt!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.