Nowitzki MVP @ NBA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raV, 16. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2007
    Ich habe gerade die NBA Übertragung gesehen auf Premiere. San Antonio gegen Dallas und da wurde bekannt gegeben, dass Dirk Nowitzki endlich zum MVP gewählt wurde.
    Ich find das einfach nur Hammer und Deutschland kann stolz darauf sein, so einen Spieler zu haben.

    GRATZ DIRKULES
     
  2. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    sry, aber das halte ich für quatsch. der mvp wird doch, soweit ich weiss, erst NACH beginn der playoffs bekanntgegeben. die POs beginnen am 21.4.

    also das war zumindest früher, als ich die nba noch mehr verfolgt habe, so..ka wie das inzwischen anders ist, aber ich denke, dass der mvp noch nicht bekanntgegeben ist.
     
  3. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    Ich kann dir nur sagen wies gerade bei Premiere angesagt wurde
    Als ich das gehört habe, hab ich direkt auf den Englischen Kommentar rübergeschaltet und da haben die sich sehr gefreut und waren zufrieden.

    Da kam sogar so ne Grafik wo das stand. Achja und Most improoved player ist Kevin Martin und bester 6ter Mann war Leandro Barbosa.

    Vielleicht war ich auch einfach nur betrunken und der Jay hatte begonnen zu wirken
     
  4. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    also eigentlich werden die mvps immer erst im laufe der playoffs bekannt gegeben, nicht vor den playoffs un auch nicht nach!!!! nach den playoffs wird nur der finals mvp gekührt das ist aber was andres. aber ichw erde mal nba.com auschecken und hier gleich wieder posten was da so stand


    also:

    es ist noch nicht entschieden, nur eine art ranking wer die besten chancen hat und die findet ihr hier NBA.com - Who.

    und dirk ist auf platz eins aber das heißt noch garnichts
     
  5. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    Auch ich muss dich leider enttäuschen!!!
    Der MVP wird erst gegen ende oder Anfang der 2 Playoffrunde gewählt u daran hat sich auch diese Saison nichts geändert!!!!
    Also weiß ich nicht was die bei Premiere gesagt haben aber das war auf jeden Fall falsch!!!!
    Ich verfolge die NBA seit 10 Jahren u wenn die Regelung bezüglich der MVP Wahl geändert hätten würde das irgendwo stehen!!! Da das nicht der Fall ist musst du wohl noch warten!!!!!
    Premiere kann auch nur eine Prognose gemacht haben bezüglich der Saison Auszeichnungen!!!!!!!
    greetz Terranier

    P.S. aber DIRK hat gute chancen das is wohl war u außerdem hat er es mal verdient!!!
     
  6. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    Er steht zur Wahl als MVP aber der wird erst nach der Saison bekannt gegeben und nicht schon vor den Playoffs
     
  7. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    ich hab mir vorhin die wiederholung angeguckt bei premiere und er hat recht sie haben jeden Titel, also MIP oder Best 6th Man gezeigt, ABER es waren nur prognopsen und zwar nciht von Premiere sondern von dem Amerikanischen Tv Sender. Die haben prognostiziert wer im Moment die besten Chancen hat und das ist beim MVP Award Dirk NOwitzki
     
  8. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    Was soll MVP sein?
    Und was zum Henker ist denn bitteschön NBA?
    Wer ist Nowitzki?
    Soviele Fragen...
     
  9. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    willst du mich verarschen?
    lol^^
    mvp = Most Valuable Player – Wikipedia
    NBA ist basketball liga ,in ost und west aufgeteilt bis zu den play offs
    dirk nowitzki ist ein sehr sehr guter deutscher basketballspieler auf den man stolz sein sollte!
     
  10. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    Auch wenns noch nich feststeht er wirds 100%ig...

    Hat er aber auch mehr als verdient
     
  11. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    Solange wie Dallas und Nowitzki den Titel nicht holen wird er kein MVP.
     
  12. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    schwachsinn!!!


    er kann auch MVP werden wenn er nicht den Titel holt! da die Mvp awards immer lange vor den finals vergeben werden undzwar noch während der ersten Playoff Runde


    Beispiele: MVP awards

    2005-06 - Steve Nash, Phoenix
    2004-05 - Steve Nash, Phoenix
    2003-04 - Kevin Garnett, Minnesota

    keiner von denen is jemals meister geworden und trotzdem haben sie den MVP award bekommen
     
  13. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    DU weißt aber schon das die MVP Wahl der Saison nichts mit dem Titel zu tun hat, sondern es geht lediglich um die Leistungen wärend der Regular Season. Das heißt Dirk kann(muss baer nicht) MVP werden!!!
    Das was du meinst is der Finals MVP der hängt vom Titel und der Leistung im Endspiel ab!!!
    Der Titel an sich hat nichts mit der MVP Wahl zu tun!!!!! Es wird nur die Leistung fürs Team bewertet egal ob am Ende der Titel da ist oder nicht!!!!!!!!!

    EDIT:LEIDER ZU SPÄT!!!!
     
  14. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    nein auch nciht ganz richtig, den MVP Award bekommt der SPieler, der für SEIN TEAM am wichtigsten ist! nicht der wertvollste Spieler der LIga mit den besten Stats, sondern der Spieler der aus seinem Team besonders herausragt! und der für alle anderen am wichtigsten ist, nicht nur auf dem Feld auch neben dem Feld, der Spieler der siene Kameraden anheizt wenige Fouls macht und immer sportlich bleibt
     
  15. 16. April 2007
    AW: Nowitzki MVP @ NBA

    Das ist mir schon klar das nicht nur die Stats zählen, sonder auch die Leistung auf menschlicher u persönlicher Ebene für das Team im Laufe der Saison!!
    Aber denoch ist es nicht von der Hand zu weisen das auch die Stats ein großer Faktor sind die zur Wahl beitragen!!!!
    Das sie es nicht alleine sind die entscheiden ist mir klar und so hab ich es auch nicht gesagt!!!!!!!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.