NTSC auf deutscher XBOX

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Remy Zero, 26. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2009
    Ich bin im Besitz einer deutschen XBOX, aber ab nächstem Jahr für eine ganze Weile im Amiland.

    Meine erste Frage. Kann man die XBOX zuverlässig mit der abweichenden Voltzahl nutzen ? Auf der XBOX steht zwar sie sei dafür gemacht, im Garantieanspruch sagen sie, sie garantieren für den Fall nicht.

    Und meine nächste. Kann man US Versionen auf der deutschen XBOX abspielen ?

    Ich bin schon auf ein paar Antworten gestoßen, die sich selber teilweise widersprechen.
    Auf http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html steht, das viele Games Regionsfrei sind, also für alle Länder hergestellt wurden. Das sind merkwürdigerweise auch alle beliebten Games. Kann man diese wirklich auf der deutschen XBOX abspielen ?

    Und falls nein, gibt es eine Möglichkeit die Games trotzdem zum laufen zu bekommen, ohne in Gefahr zu laufen gebannt zu werden ?

    Vielen Dank im vorraus
    Remy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Dezember 2009
    AW: NTSC auf deutscher XBOX

    lol.

    Region free = spielbar

    NTSC = nichtspielbar

    PAL = spielbar

    is normal das fast jedes spiel Region free is..
     
  4. #3 26. Dezember 2009
    AW: NTSC auf deutscher XBOX

    das klingt gut.

    und was ist mit der Stromspannung ?

    Kann ich mir vom Hersteller ein neues Netzteil kaufen ? Oder muss ich mir einen Spannungswandler von einem Dritthersteller besorgen ?
     
  5. #4 26. Dezember 2009
    AW: NTSC auf deutscher XBOX

    uff.. also du brauchst denk ich mal nur einfach ein kabel für US steckdosen..

    die von amazon.co.uk is ja baugleich wie die aus germany bloß anderer kabel!

    sicher bin ich mir nicht.. aber ich denke mal das es in ordnung sein sollte..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce