nTune Meldung

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von nardis, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    moin,

    also hab folgendes prob, habe mir das ntune für windows xp gezogen damit das mein pc n bissl schneller macht so nun wenn ich das starte das programm kommt diese meldung

    {bild-down: http://img378.imageshack.us/img378/4549/awdawd4pg.jpg}


    ist es ok das ich es deaktviere und wie mache ich das ? im handbuch steht nix davon..
    wie sind eure erfahrungen mit ntune
     
  2. 10. April 2006
    dies gehört in den hardware bereich,

    meine persöhnliche meinung zu overclocking ist die, ich hab es nie gebraucht.
    ein sauber eingestelltes system (software) ist das beste tuning.

    diese meldung kann ich persöhnlich nicht zuordnen, aber wenn du mal bei wikipedia oder google nach HT bus oder PCI Taktgeber suchen würdest, würdest du mit sicherheit deine antworten finden.

    mfg
     
  3. 10. April 2006
    Ich kann jetzt vollkommenen Schrott quatschen, aber soviel ich weiss ist damit gemeint, das der PCI-Bus am selben PLL (oder wie die dinger heissen, bei NTune anscheinend Taktgeber ^^ ) hängt, und wenn du den HT Takt anhebst, du auch den PCI- Bustakt anhebst (was soviel ich weiss vollkomen normal ist )
     
  4. 11. April 2006
    Hab aboslut kein plan mit bios übertakten deshalb tue ich es über das programm...
    mit den ntune hab ich meine graka um 8 % gesteigert ^^, aber an meiner cpu tut sich nix solang das überwacht wird. Und gesucht habe ich schon wurde auch halbwegs fündig nur die leute, die das prob auch hatten haben keine antwort drauf bekommen... helft ma nun irgendjemand wird das doch nun auch benutzt haben..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.