Nublezz

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Spunky, 17. Juni 2006 .

  1. 17. Juni 2006
    Wollte euch unseren Clan Vorstellen [Nub~LezZ] alda ich bin link
    hf und lacht
     
  2. 20. Juni 2006
    Joa is doch schonmal nen guter anfang.
    Recht gute page (im gegensatz zu templates etc.). Sind deine vorstellungen eher einen fun clan zu haben oder doch professionell durchzustarten?
     
  3. 20. Juni 2006
    eher einen Professionellen Clan zu starten. Wir haben das richtige Portenzial dazu und wollen nett und freundlich rüberkommen so das man gerne mit und gegen uns spielt
     
  4. 21. Juni 2006
    mal scahuen aber nicht esl da ja die top 50 amcheaten sind und wir cheater hassen. denke mal das wir ein vote im Clan machen, wo bez bei welcher liga wir spielen wollen
     
  5. 21. Juni 2006
    Die top 50 sind am cheaten? Ich denke mal, die ESL Leitung wird doch wohl wissen, wenn die cheater bei sich haben. Doch besonders die ESL achtet auf cheater oder nicht?
     
  6. 22. Juni 2006
    CPL? omg.. übertreib net.. das eine der härtesten liegen der Welt wo nur Pro-Clans sind.^^

    b2t: Nette Page, und hf @ Liga

    greetz
     
  7. 22. Juni 2006
    danke naja cpl soll ja nicht gleich am anfang sein aber danke für komment zur page
     
  8. 22. Juni 2006
    kommt stammkneipe, unsere luete ziehen euch ^^


    aber ansonsten: Design is ganz nett, allerdings webspell (wirkt schonmal unproffesionell, da das jeder staniclan hat,, der denkt sie bringends weit und dann nix haben)

    also wennschon würd ich vwar empfehlen wenns script sein muss oder eins erstellen lassen^^

    und aufjedenfall .de oder .com link

    aber kleiner start is immer nett^^


    gl&hf @ stammkneipe!


    mfg

    cydoc 8)
     
  9. 23. Juni 2006
    alda Poser! Naja jeder fängt klein an . Ja werde stammkneipe oder econ anfangen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.