nudl KLAut alle uppZ

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LeThAl GiZmO, 19. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2006
    echt unter aller Würde sich daran noch Geld zu verdienen X(
    sowas müsste sofort gehackt werden & gebannt von der Gulli Toplist.
     
  2. 19. April 2006
    ich habe ihn in der ICQ Liste drinne,ich werde ihn gleich mal kontaktieren wenn er on ist,sonst später.
     
  3. 19. April 2006
    Echt traurig, wenn die Seiten soetwas nötig haben, warez klauen site machen und dann mit werbung kohle verdienen, echt arm, hoffe die Seiten gehen bald down!
     
  4. 19. April 2006
    Russische Hoster machen da glaube ich ziemlich wenig

    Naja hauptsache sie sind weg von der Gulli Toplist..
     
  5. 19. April 2006
    naja ich glaube nicht dass es viel hilft, da schon sehr viele benutzer die page kennen
     
  6. 19. April 2006
    und durch das posten hier werden es immer mehr. warum machen die von filefreedom denn nicht als pw bei den rar files ihre domain. aber solche seiten wird es leider immer geben :-(
     
  7. 19. April 2006
    Ich schließ mich der Meinung von Chopster an es gibt immer schwarze Schafe in der Szene einfach Gulli anschreiben und ansonsten nicht so großen Wind drum machen da sie sonst nur noch mehr User bekommen und bekannter werden!
     
  8. 19. April 2006
    RAR pw schön und gut , wenn man stuff schnell releasen will lässt man die original rars...

    Wollte nur mal sagen das sie klauen , der durchschnittsleecher rafft das ja gaRNET !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.