nützlich oder einfach nur kostenfalle

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BeFresh, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    ja also bei mir is des so wenn ich mein handy mit geld auflade dann is des binnen kurzem scho wieder leer und muss mir ne neue karte kaufen und ich würd mal gern von euch so paar tipps bekommen wie ihr des mit eurem handy regelt dass es nicht zur kostenfalle wird...


    mfg

    befresh
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: nützlich oder einfach nur kostenfalle

    Hallo
    Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du kaufst dir ein Handy, dass nicht gerade benutzerfreundlich ist, Motorola wäre da empfehlenswert. Oder du gehst mal in den Handyladen, es gibt Karten, die man im Monat nur begrenzt aufladen kann. Aber wenn du andauernd aufladen musst, würde ich mir einfach ne Flatrate zulegen. Es muss nicht Base sein aber umgerechnet kanns schon eine Ersparniss sein.
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: nützlich oder einfach nur kostenfalle

    Ich Lade mein handy immer mit so viel geld auf wie ich für den Monat ausgeben will auf, und wenn es mal mehr wird dann hab ich leider pech gehabt und ich kann hat dann keinen mehr anrufen bzw SMS schreiben, und wenn am ende des monats geld übrig is dann bin ich happy und freu mich das dass so schön geklappt hat ! Probiers einfach mal aus :) falschmachen kannste nix
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nützlich einfach nur
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    772
  2. Antworten:
    49
    Aufrufe:
    4.909
  3. Guarana nützlich?

    Tobias1 , 26. Dezember 2012 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.322