NUMARK VIRTUAL VINYL PROBLEM !

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dre, 9. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2011
    Hey, also ich habe ein Problem mit meinem NUMARK Virtual Vinyl System, hat ewig gedauert bis ich die Sk zum laufen bekommen habe(Treibersignatur etc.) jedoch erstreckt sich mir das Problem, das mein Timcode-Signal sehr schwach ist. Siehe Bild ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    So müsste es ungefär aussehen http://it.virtualdj.com/image/70010/31719/screen1.jpg
    Die Nadeln sind nicht die besten, NUMARK HS-1 Headshell mit GT Nadeln.
    Liegt es unbedingt daran? Denn ich habe keine möglichkeit miz anderen zu testen, ich habe mir jetzt erstma die Q-Bert bestellt( die werden besonders für Timecode empfohlen) um es dann bald auszuprobieren. Sind die Nadel vll. wirklich zu schwach? Weil das wäre meine letzte Möglichkeit die mir einfällt.

    Ich hab schon einiges ausprobiert
    Alle Vinyls(in der Software) probiert
    SK neu angesteckt
    Alle Kabel gecheckt
    USB Kabel getauscht
    Alles nach Anweisung verbunden und installiert.
    Xp, Win 7 getestet
    Mehrfach die Sk neu Installiert

    Ich habs mit Numark Cue 7.03 und Virtual Dj 7.03 PRO probiert jedoch bleibt das Signal schwach und wenn ich andere vinyls nehme(V4 oder Serato) dann verändern sich die werte im sekunden takt (die % usw.)

    Jedoch hab ich noch kein Output zum Mixer da mir die Chinch ausgegangen sind. 1 Out konnte ich testen hat aber auch nichts verändert von daher ... ist das ja erstmal für das Signal nicht relevant oder?
    Hat es vielleicht mit der Eingangsquele des Pc zu tun ? Weil der gesamte Sound läuft über die Onboardkarte
    Könnt ihr mir sonst noch Tips geben ?
    Im Forum von Virtual DJ wurde mir nicht geholfen, da ich die mitgelieferte Software aufgrund von Gebrauchtkauf bereits registriert ist und ich sie somit nicht mehr in meinem Profil registrieren kann, die sind da wohl sehr eigen und helfen einfach nicht.

    Mein Sys

    2 Numark tt1650er
    dm1 Mixer(neuer ist unterwegs)
    sonst den Numark VV kram
    Sound über PC
    PC Win7 4x3,4ghz
    8GB
    Alle Treiber sind aktuell.


    Wäre Super wenn jemand was drüber weiss
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.