Nummern am NTBA vergeben?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von M-o-D, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    Hi

    also mein Dad will jetzt Call & Surf Comfort bestellen.

    Wir haben noch die alte Hardware, aber keine Anleitungen mehr.

    Jetzt meine Frage: wie kann ich am NTBA die 3 verschiedenen Nummern vergeben?

    Weil bei ISDN gibt es dann ja 3 Nummern.

    mfg M-o-D
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Nummern am NTBA vergeben?

    Die MSNs vergiebst du direkt am Telefon, nicht am NTBA. Wenn du ein Analogtelefon benutzen willst, musst du die Nummern am Analogadapter vergeben...

    Der NTBA selber hat garnix mit den Nummern zu tun.

    Greetz OOOViperOOO
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Nummern am NTBA vergeben?

    und wie vergeb ich die am telefon? ich weiß, das man irgendwas eingeben muss, aber hab die anleitung nicht mehr, und find sie auch nich mehr als pdf im internet ...
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Nummern am NTBA vergeben?

    Wenn es ein ISDN Telefon ist, musst du mal im Menü nachschauen.
    Bei einem Analogadapter, also wenn der Adapter in den NTBA geht und dein Telefon mit einem TAE Stecker am Analogadapter hängt, musst du die Ziffern irgendwie rausbekommen.

    Ich Tipp da jez mal, dass du nen Analogadapter hast. Wie heißt der denn bei dir?
    Oder hast du einen im NTBA integriert? Ist bei der Arcor Starterbox z.B. der Fall...
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Nummern am NTBA vergeben?

    wenn du ne Telefonanlage hast (bei der recht verbreitet sind die Eumexx anlagen) dann kannst du es dort einstellen meist sogar per PC.

    Wenn du natürlich direkt das ISDN Telefon an den NTBA hängst musst du es dort einstellen.
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Nummern am NTBA vergeben?

    ok danke schonmal

    ich krieg vllt von meinem opa das eumex ding ... weil er hat jetzt 3DSL bei 1und1 (ja ich weiß das braucht der nicht^^)

    bewertungen gehen raus.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.