Nur Fehler nach dem runterladen!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Kater, 20. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    hi leute!

    hab jetzt schon seit längeren ein problem. und zwar wenn ich irgendwelche spiele oder filme usw runterlade und danach mit der sfv prüfe hab ich nur error, außer bei den kleineren dateien wie z.b. 4mb oder so. woran könnte das liegen? hab den neusten sft loader und hab auch davor andere ausprobiert. war aber trotzdem der gleiche fehler

    hoffe ihr könnt mir helfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    Hast du das Problem nur mit dem SFT Loader oder generell?
    Liefert nur der sfv-Check Fehler oder lassen sich die Dateien auch nicht entpacken?
    Stimmt die Dateigröße der Dateien?
     
  4. #3 20. August 2006
    thx für die schnelle antwort!

    problem is nur beim sft loader. leechex weiß ich nich, saug ich nich mit.
    die dateien lassen sich auch nicht entpacken. entweder kommt "falsches passwort" oder "crc fehler - datei kaputt" oder so.
    die dateigröße stimmt
     
  5. #4 20. August 2006
    welche version benutzt du?
     
  6. #5 20. August 2006
     
  7. #6 20. August 2006
    hast du schon mal veruscht auf eine andere partion/pladde zu saugen? vielleicht hat deine pladde ne makke
     
  8. #7 20. August 2006
    ich habe probs mit der neuen version , hatte dann einfach 046 genommen und hatte keine probleme mehr. beim saugen stand bei mir immer -1 usw.

    umgestiegen auf 046 no probs.
     
  9. #8 20. August 2006
    er schrieb ja bereits, dass er verschiedene Versionen probiert hat.
    Und wenn die Dateigröße stimmt, ist es auch sehr ungewöhnlich. Betrifft das denn wirklich alle Downloads oder nur vereinzelte
     
  10. #9 20. August 2006
    alle downloads die ein bisschen größer sind. sprich so über 500mb
    wenn ich die dateien aber mehrmals runterlade gehts irgendwann. dauert aber das 10fache der zeit meistens ^^
    versuche heute abend mal in eine anderen partition zu laden


    edit:

    so hab jetzt mal versucht auf c zu laden! klappt trotzdem nich

    weiß jemand wo ich ne alte version von sft loader finden kann? also ne ziemlich alte, die auch keine probleme macht.
     
  11. #10 26. August 2006
    ---push---

    kann mir keiner helfen?
     
  12. #11 26. August 2006
    es ist zweifelhaft das es was mit dem SFT Loader zu tun hat, wenn die Dateigrößen stimmen, lädt er ja korrekt runter.
     
  13. #12 26. August 2006
    hi,


    genau das problem wie du es beschreibst hatte ich auch mal.
    war echt am verzweifeln ,hatte alle SFT loader version probiert aber keine besserung.
    auch festplatten usw.. kann garnicht mehr genau sagen was ich alles probiert habe, es war jedenfalls ne ganze menge.

    zuletzt hatte ich sogar meinen speicher mal getauscht da ich grade welchen liegen hatte und das komische ist seit dem ich diesen anderen speicher nun verbaut habe kommen keine fehler meldungen mehr.

    ob es nun bei dir das selbe problem ist kann ich nicht sagen.
    versuch es einfach mal....
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...