Nur mit Dir!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Kiarschee, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr den Film Nur mir Dir?

  1. Gefällt mir überhaupt nicht!

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. Total schön!

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Leider noch nicht gesehen!

    8 Stimme(n)
    61,5%
  1. #1 15. September 2006
    Was haltet ihr von dem Film nur mit Dir! Ich finde den Film so geil und hab ihn schon bestimmt 10 Mal gesehen und es würde mich interessieren wie ihr diesen Film findet!
    Danke euch!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: Nur mit Dir!

    Also ich musst ihn mir neulich mit ner Freundin anschauen... war ein versprechen und naja laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ist noch das netteste was mir zu einfällt :D
    Ich mag den Film überhaupt nicht. Hab auch gevotet...
     
  4. #3 15. September 2006
    AW: Nur mit Dir!

    Also ehrlich gesagt find ich den Film recht gut...man sieht mal wieder wie sich Menschen doch ändern können und sich gegen den Gruppenzwang zur Wehr setzten und schlußendlich glücklich damit sind...
    In meinen Augen hat der Film sogar ne Botschaft...er soll aufzeigen das man sich selbst treu bleiben soll und sich nicht ändern, nur weil andere das von einem wollen...
    Außerdem sehr schöne Lovestory mit einem naja sagen wir mal "Nicht Happy-End", aber mehr will ich hier nicht sagen, da ihn vllt. noch nen paar Leute sehen wollen...;)

    ...8)
     
  5. #4 16. September 2006
    AW: Nur mit Dir!

    Ja genauso sehe ich das nämlich auch, der Film hat genau diese Botschaft wie Salamanduar schon gesagt hat, also wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt mal anschauen!!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...