Nur neue E-Mails laden lassen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Thorshammer, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Hi, ich hab das SGH-600 und mit dem kann man ja seine E-Mails checken. Ich hab das jetzt mal ausprobiert und und hab mich gewundert was da für merkwürdige E-Mails kommen. Da hat es auf einmal irgendwelche E-Mails von 2003 geladen, also wollte es wohl alle E-Mails in meinem E-Mail acc laden (sind mehrere hundert Stück).

    Kann man das irgendwie einstellen das es nur die letzten 10 Stück oder nur die ungelesenen läd???

    Und wie ist das überhaupt wenn es in der übersicht Zb unter anderem ne 200kB große E-Mail anzeigt. Sind die 200KB dann schon geladen oder werden die erst geladen wenn ich diese E-Mail auswähl und sie mir anzeigen lass?

    Kann das Handy auch Grafische elemente in E-Mails laden?

    Hilfreiche Antworten werden mit 10er belohnt...

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    Also, ich würde dir gerne helfen, aber das weis ich nicht aus dem Stehgreif. Bin Azubi in einem Handygeschäft, ich frage sofort am Montag nach und melde mich Montag Abend bei dir. Ich editiere dann einfach diesen Post hier.

    Ich würde da aber ersteinmal vorsichtig sein mit dem Traffic - das kann kosten. Außer du hastn etwas wie ein Surf&Email-Pack, praktisch ne Email-Flat. Dann kannste motiviert laden ^^.
     
  4. #3 11. Mai 2006
    *push* niemand ne ahnung? Giebt 10er!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...