Nur wenig FPS bei Counterstrike 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL!zZ, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    So Jungs und Mädels, die ganze Zeit helf ich euch in sachen Counterstrike, und jetzt brauch ich mal eure Hilfe.

    Und zwar, wenn ich einen normalen LAN-Server starte, hab ich um die 100FPS durchgehend.
    Aber wenn ich im iNet Spiele dann nur so um die 30-40FPS obwohl mein System durchaus mehr schaffen könnte.

    System:
    Windows XP Home SP2
    512 MB Arbeitsspeicher
    2,8 gHz Pentium
    ATI Radeon 9800 256MB

    Ich denke mehr braucht ihr nicht, da ein DvD-Brenner zb. uninteressant wäre.

    Ich häng euch noch meine Config an damit ihr da mal gucken könnt obs daran liegt.

    Die 3D Einstellungen von der Grafikkarte stehen alle auf Leistung, also da schonmal was rausgeholt.


    Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen Helfen.
    Für jeden Sinnvollen Post gibts natürlich n 10er falls ihr noch nicht hattet.

    greetz

    PS: Ich spiele mit dem EPS Gui der Season 8
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    Hm kann nicht genau sagen was das ist aber installe ma neue treiber für die Karte ...
    Vllt geht es dann ja und wenn nicht untersuch ma deine Cpu ausslastung

    mfg
    AeToN
     
  4. #3 13. Juli 2006
    Mit dem neusten Treiber hab ich noch weniger FPS.
    Mein PC ist kaum ausgelastet wenn ich zocke.

    greetz
     
  5. #4 13. Juli 2006
    Servus BliZz ;)
    Kann es sein das du denn neuen Catalysten installiert hast, wenn ja schau mal hier
    Ich hoff mal ich konnte dir helfen, poste wenns geklappt hat.
    blub*.
     
  6. #5 13. Juli 2006
    Alles käse


    Du musst die Herzzahl deines Monitores ingame hochschrauben

    Beste Performance ist

    640*480 + 120 Herz
    800*600 + 100 Herz

    Wenn du nicht weist wie das geht benutz sufu
     
  7. #6 13. Juli 2006
    Aber das hat kaum was mit FPS zu tun! Das liegt eher an Graka
     
  8. #7 13. Juli 2006
    Ich benutze nen älterern Treiber da ein neuer noch weniger FPS verursacht.

    Stimmt net, meine Settings sind die besten.
    Sonst würde im LAN ja auch alles ruckeln.

    100hz hab ich schon

    10er haben alle

    edit: @ Maddin, hab ich gemacht! Bringt nix

    Los Leute helft mir!
     
  9. #8 13. Juli 2006
    was manche hier labern echt war!? es liegt nich an seiner hardware Blub* hat ihm schon die lösung gesagt und mir netsettings kannst du auch nich deine fps hochschrauben!
    Bitte
    gruß
     
  10. #9 13. Juli 2006
    Wenn du nur höchstens 60 fps hast hast du den 60 herz bug..gibts hier glaube ich auchn thread zu oder such mal bei goggle nach "60 herz bug" oder geh auf deinen display rechte maustaste eigenschfaften einstellungen unten rechts erweitert dann auf deine graka dann links auf performance and qualitiy dan auf Advanced settings und stell da mal die vertikale sinkronisisation aus..wenns dann net geht weis ich au net:p aber vergess net bei spielen die höhre anforderungen haben das so einzustellen wies am anfang war..
    MFG Carsteng
     
  11. #10 13. Juli 2006
    schau mal in den einstellungen des Treibers, ob du da etwas von Framelimiter findest. Ebenso solltest du nach "Advanced Options" schauen um weitere einstelungen vorzunehmen. ;)
     
  12. #11 13. Juli 2006
    Ich habe 100hz, kein 60hz Bug, es ruckelt einfach nur wenn ich im internet spiele. und nein, es hat nix mit den netsettings zu tun.

    Jungs bitte erst lesen dann Posten

    greetz
     
  13. #12 13. Juli 2006
    du solltest vllt. erstmal meinen post gründlich lesen :rolleyes: mit 60 hz bug ist gemeint das die FPS nicht über die 60 kommen und damit du das veränderst musste das halt umstellen wie ich beschrieben habe..
    MFG
     
  14. #13 13. Juli 2006
    Man ihr haltet mich hier echt für dumm oder?
    Ich hab ahnung von CS, mehr als genug...
    Wenn man schlau ist, kann man gut erkennen das ich 100FPS auf LAN habe. Also nix mit 60hz.

    greetz
     
  15. #14 13. Juli 2006
    *senfdazugeb*

    leute der blizz hat genug ahnung, dem skill nach *zwinker*

    an der graka kanns net liegen, ich hab die 128bit version davon und oft ca 99fps

    haste auchma einfach auf fun ne andere cfg getestet?

    das gleiche prob hatte n kumpel gestern auch aber ging mitm serverchange weg,

    mehr kann ich leider au net sagen sRy
     
  16. #15 13. Juli 2006
    Schade eigentlich...
    Dachte es gibt hier auch noch gute Spieler im Board die einigermaßen Ahnung haben..

    Da hier eh keiner mehr ahnung hat als ich (net persönlich nehmen) close ich hier

    greetz
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nur wenig FPS
  1. Nur wenig sender DVB-S

    nosam , 13. April 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    730
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    489
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    4.436
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    486
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206