nutzen eines neuen Web Forums

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mutator, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    Hiho allerseits

    also mich würde es mal interessieren ob es sich allgemein lohnen würde ein Board über Webprogramierung zu planen und realisieren oder ob es schon genug davon gibt, ich sie nur bisher noch net so wirklich finden konnte ^^ ich möchte nicht das ich das alles durch plane und realisiere und es dann komplett untergeht ... Da ich eine "totgeburt" möglichst vermeiden will frage ich vorher erstmal ob es bei euch anklang findet :eek:

    greezt
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2007
    AW: nutzen eines neuen Web Forums

    währe auf jeden ne idee nen versuch währe es wert
     
  4. #3 19. Juli 2007
  5. #4 19. Juli 2007
    AW: nutzen eines neuen Web Forums

    Ich würde lieber nach Ecken und Kanten suchen, die noch nicht so im Internet vertretten sind. Damit hat man viel mehr Chancen, als mit einem Forum das es schon 1.454.45454.5643436. mal gibt!
     
  6. #5 19. Juli 2007
    AW: nutzen eines neuen Web Forums

    LuckyS du hast schon recht aber erstmal so etwas zu finden iss net so einfach ( ich bin in so sachen sehr unkreativ :baby: ) vllt habt ihr ja ein paar ideen für mich ;)
     
  7. #6 19. Juli 2007
    AW: nutzen eines neuen Web Forums

    vielleicht ein forum das sich speziell auf oop php/javascript spezialisiert, oder php via console.

    oder ein forum "ajax für dummies" käme sicher auch sehr gut an, will ja jetzt jeder^^

    oder sinnvolles/sicheres arbeiten mit sensiblen php-skripten

    hätte ich mir damals gewünscht solche foren zu kennen und nicht ewig das manual durchzukauen^^
     
  8. #7 21. Juli 2007
    AW: nutzen eines neuen Web Forums

    hmm man könnte deine ideen ja irgendwie kombinieren murdco so inder art web 2.0 denn code sicherheit ajax und oop in PHP hat alles damit zu tun ( sicherheit zu ajax scripten z.B. ) hmm währ mal ne überlegung wert :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce