Nutzerüberwachung und Systemsicherheit mit Windows 7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von -XyxyX-, 16. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2010
    Hallo Leute,

    ich bin Administrator in unserem Schulradioteam. Wir haben einen Rechner mit Windows 7 64-Bit. Es gibt ein Administratorenkonto und ein eingeschränktes Userkonto, über das andere Mitglieder in der Pause Musik abspielen können. Mit welchem Programm kann ich diese Nutzer am Besten überwachen bzw. was loggt Windows 7 alles mit und wie kann ich die Logs auslesen? Hab davor hauptsächlich Mac OS X bzw. Windows XP benutzt ;-)
    Und wie sieht es mit Antivirensoftware aus? Es gibt doch Kaspersky für 64-Bit. Ist das gut?

    MfG
    -XyxyX-
     
  2. 16. September 2010
    AW: Nutzerüberwachung und Systemsicherheit mit Windows 7

    Hmm wenn du zugriff auf den Rechner hast würde ich dir sagen google mal nach Keylogger^^
    Weiss nicht wie sehr man dir da vertrauen kann (neu und schon solche Fragen), warum solltet ihr bitte diese überwachen wenn es doch andere Programme gibt die Seiten automatisch sperren auf die Schüler nicht dürfen^^

    Ja Kasperkey 64 bit ist genauso gut wie die normale.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.