nVidia GeForce 7900GT overclocking??

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Black)(Snake, 19. September 2006 .

  1. 19. September 2006
    Hallo, wollte mal fragen wie weit ihr die 7900GT übertaktet habt oder wie weit man sie übertakten kann?? Also ich habe sie momentan auf 570/810!!!
     
  2. 20. September 2006
    AW: nVidia GeForce 7900GT overclocking??

    melde dich mal bei futuremark.com an und vergleiche mal was für taktraten so drin sind. damals als ich noch geforce5900xt hatte hab ich auch verglichen und hab ziemlich gestaunt, was man mit guter kühlleistung so raus holen kann aus seiner karte
     
  3. 20. September 2006
    AW: nVidia GeForce 7900GT overclocking??

    melde dich mal bei futuremark.com und vergleichs einfach mal, kannst auch was bei google finden, es gibt viele die das im i net posten ^^
     
  4. 23. September 2006
    AW: nVidia GeForce 7900GT overclocking??

    falls dichs interresiert.. meine läuft zz. mit 600/850 sie würde aber bis 615/875 gehen ... darüber bekomme ich pixelfehler... nachdem ich von ihr aber noch länger was haben will lass ich sie net am maximum laufen.
    die temp geht net über 55°C mitm Zalman VF-900 cu Led
     
  5. 28. September 2006
    AW: nVidia GeForce 7900GT overclocking??

    Für die 7900GT gibt ene gcore erhööhungsanleitung in einer der letzten PC Games Hardware Zeitschriften. Da haben die mit Hilfe von Silberlack die Spannung des Grafikprozessors auf der Graka auf 1,55Volt erhöht. Da brachte einen Takt von 680MHZ, bei der Seicherspannung konnten sie nichts verändern.
    Würde ich aber nur machen wenn ich einen Zalman cu900er oder wie er heißt drauf hättest, weil die Temperatur sonst zu hoch wäre.
    Gab so 30% mehr Leistung ab (kommt auf Spiel drauf an).
    Kannst ja ne PM schicken wenn du den Artikel oder die Bilder haben willst die das erklären.

    MFG
    cool_drive
     
  6. 29. September 2006
    AW: nVidia GeForce 7900GT overclocking??

    Hi ,

    ich habe meine PoV auf 615 / 931 laufen...also im 3dmark05

    bei spielen so auf 580 / 900 weil sie da keine pixelfehler macht usw.

    habe nen http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JZZ%2334

    habe noch keinen voldmod gemacht , wer weis wie bitte posten..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.