Nvidia senkt Preise für GeForce 6600 Serie u.a.

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 16. Juni 2005 .

  1. 16. Juni 2005
    Taiwanesischen Medienberichten hat Nvidia seine Preise für Einsteiger- und Mainstream-Grafikkarten vor kurzem gesenkt um die Nachfrage zu steigern. So wurde zum Beispiel der Preis der GeForce 6200 mit TurboCache um 15 US-Dollar gesenkt. Die Preise einiger anderer Karten wurden ebenfalls angepasst.

    Die Karten der GeForce 6600er Serie sind jetzt im Einkauf fünf Dollar günstiger, während die Preise für GeForce FX 5200 und GeForce MX 4000 Karten um ein bis zwei Dollar gesenkt wurden. Mit den Preissenkungen will man den im Sommer traditionell sinkenden Verkäufen vorbeugen und einen Kaufanreiz bieten. Durch diese Einschnitte ist allerdings das Umsatzziel für dieses Jahr in Gefahr, so dass sich nach der Ankündigung der Aktienkurs nach unten bewegte.

    Quelle: winfuture
     
  2. 18. Juni 2005
    Meiner meinung nacht macht Geforce nur Probleme beim spielen
     
  3. 18. Juni 2005
    Hab bis jetzt auch immer nur ATI Grafikkarten gehabt, will mal schauen was die Konkurenz so im Mittelfeld leisten kann.

    Denke ich werde mir auch ne 6600GT holen, wenn die schon billiger werden, warum nicht zuschlagen.

    Ganz nette Aktion von Nvidia

    Peace
    shriCk
     
  4. 18. Juni 2005
    Achja?

    Welche Probleme solln das sein und bei welchen Spielen?

    Hab ne Asus6600 GT Top und hab überhaupt keine Probleme damit
     
  5. 18. Juni 2005
    bin eigentlich ATI-Anhänger (hab drei Grakas von dem Superhersteller), aber Nvdia leistet halt im Moment mehr, was soll man da sagen. Aber bald kommt ja der neue Chip raus, also an alle Ati-Jünger: abwarten und Tee trinken.
     
  6. 18. Juni 2005
    weil das 5 oder 15$ billiger is , kauf ich mir doch die karte ned .
    Da muessen schon drastischere Senkungen her.

    Mfg Alucard
     
  7. 19. Juni 2005
    alte glaubensfrage

    bin von nvidia auf ati umgestiegen und bis auf die tatsache, dass ati bisher shader 3 noch nicht unterstüzt nicht enttäuscht. mitm omegatreiber isses auch extrem easy die karte nochn bissl zu übertaken und die performance is üppig
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.