nvidia treiber für windows vista gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Das Omen, 8. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2006
    hallo,
    als ich die nvidia grakatreiber für vista installiert hab war der bildschirm komplett schwarz und ich musste systemwiederherstellung machen, jemand ne ahnung woran das liegt, weil mit den treibern die bei vista dabei sind kann man fast kein spiel starten :(

    grüße, omen
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2006
    AW: nvidia treiber für windows vista gehen nicht

    das liegt an vista,
    vista selbst ist ein BETA betriebssystem
    solange es nicht offiziell veröffentlicht ist, macht sich kaum jmd die mühe treiber oder software dafür zu programieren.

    fakt ist, wer jetzt eine beta von vista nutzt, sollte mit diesen problemen vertraut sein.

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nvidia treiber windows
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.501
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.281
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    468
  4. [Windows 7] Frage zu Nvidia Treiber

    knight73 , 4. Dezember 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    436
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    535