Nvidia will SLI-Technologie für Laptops einführen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 24. Mai 2005 .

  1. #1 24. Mai 2005
    Nvidia will seine SLI Technologie auch für Notebooks einführen. Mobile SLI wird mit Sicherheit nicht in ultra-mobilen Notebooks zu finden, sondern eher in Geräten Verwendung finden, die als Desktop-Ersatz im Einsatz sind.

    Im Augenblick sind bereits Dell-Notebooks mit GeForce Go 6800 Chips im Angebot. Mit SLI wird die Leistungsgrenze nun nocheinmal weiter nach oben verlegt.

    Nähere Details zu den Plänen von Nvidia waren laut Inquirer bisher noch nicht zu erfahren.

    Quelle: WinFuture.de - Die ganze Welt der IT
    Greez
    Butterfly123
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Nvidia SLI Technologie

  1. Weg frei für Nvidias SLI auf neuen Intel P55-Boards
    Dj.KaTa, 11. August 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    442
  2. Nvidia SLI mit GF8800GTS
    shinchen, 6. Dezember 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
  3. SLI 2: Nvidia kombiniert SLI- mit PhysX-Technologie
    zwa3hnn, 1. Oktober 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    667
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    648
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    498