Nvidia

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Batman_02, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    Hi Leute,


    hab vor kurzem den nvidia beta treiber deinstalliert und wollte nun den neuesten draufhauen (91.31), allerdings bekomm ich nach dem starten der .exe folgende Fehlermeldung:


    Beim ausführen des Setups ist ein Fehler aufgetreten


    Fehlercode: -5011 : 0x80040702
    Fehlerinformationen:
    >SetupDLL\SetupDLL.cpp (548)
    PAPP:NVIDIA Display Drivers
    PVENDOR:NVIDIA Corporation (http://www.nvidia.com/)



    Antivirus und Firewall sind deaktiviert.


    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    Habe bis jetzt noch nie so ein Problem gehabt.

    thx.
     
  2. 25. Juni 2006
    moin
    mach dir den alten treiber wieder draufwenn du den noch hast aber lösch den neuen erst und dan machste den alten wieder drauf^^


    hier ist der alte link WinXP/2k 32-bit - (81.98) | NVIDIA
     
  3. 25. Juni 2006
    Hört sich fast so an als ob das setup defekt ist, lad das doch mal neu runter.
    Ansonsten versuche ältere Treiber
     
  4. 25. Juni 2006
    also, hab gerade die ältere version versucht zu installieren, kam aber die selbe Meldung.

    Was mich widerum wundert ist, dass im Gerätemanager der automatische Dienst der Treiberinstallation nicht funzt.

    Sobald ich auf das Ausrufezeichen VGA-Controller klicke und auf Treiber aktualisieren passiert gar nichts. mmhh
     
  5. 25. Juni 2006
    F8 beim Starten des Computers drücken und im abgesicherten Modus starten. Den Treiber da komplett deinstallieren. Dann Windows neustarten und den Treiber installieren. Du solltest desweiteren den temporären Ordner leeren, wenn du im abgesicherten Modus bist. Ebenso solltest du den Ordner Nvidia auf der Festplatte C löschen.


    Viel Glück
     
  6. 25. Juni 2006
    Den NVidia Ordner nicht komplett löschen, denn ggf. verwendet er ein NForce Board.

    Für den Treiber nur den Ordner 91.31 oder welche Revision da steht, in C:\NVidia\WIN2KXP löschen.

    Da viele User von einem BUG im 91.31 berichten, es erscheint bei jedem Neustart ein POP-Up, welches auf SLi hinweist, folgender Tip:

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
    "NvCplEnableMultiGPUConfigurationPage"=dword:00000000

    Diesen String in der Registry unter dem vorgegebenen Pfad eintragen, neustarten und fertig.
     
  7. 25. Juni 2006
    Also,


    abgesicherten Modus hatte ich es auch schon probiert, dort war das selbe Problem.

    Habs jetzt einfach so gelöst indem ich einfach eine Reparatur von Windows gemacht habe,


    jetzt läuft der neueste treiber
     
  8. 25. Juni 2006
    ~moved to Windows & Software~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.