NVidida BetaTreiber spinnt!

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von smo_0chy, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also:
    Ich hab vor kurzem meinen PC formatiert und Windoof ganz normal zusammen mit meinem A8N-Sli Deluxe Motherboardtreiber und dem neusten Grafiktreiber ( nVidia 91.33 "InfoZ" )draufgehaun...(Grafikkarte: 7800GT Asus; NICHTS ÜBERTAKTET)
    Zudem installier ich immer den NForce Audiotreiber 4.26 weil sonst beim starten von TeamSpeak mein PC sich mit einem kurzem anzeigen des bluescreens, verabschieded...
    Jetzt is es so das mein PC sich jedes ~ zweite mal wen ich ein Game close aufhängt und sich nurnoch die Maus bewegen lässt und der Sound zu hören is...
    Was mich am meißten stresst sind aber die hässlichen schwarzen Kästchen in CS 1.6 die den Rauch der Einschusslöcher anzeigen sollten:

    csbughz1.jpg
    {img-src: //img342.imageshack.us/img342/7678/csbughz1.jpg}


    Was mir schon helfen würde wär ein Befhel für die Config in der ich den Rauch asschalten könnte...Ansonsten muss ich ja wohl oder übel die alten 80er Treiber instalieren oder warten bis der 91er nicht mehr beta is =P...
    Was mich aber interessieren würde ob es für solche Fehler einen Treiber zusatz gibt...wie oben erwähnt verwende ich zB einen anderen Audio treiber damit TS funzt...Vllt hat davon ja einer von euch schonmal davon gehört...Wenn ja, gute Bewertung is drinn!
    sMo_0chy
     
  2. 8. August 2006
    hehe genau das problem hatte ich auch hab mir einfach den älteren patch genommen damit gings...
     
  3. 8. August 2006
    Hmm ich würde wieder den alten 80er drautun hab in etwa dieselbe Systemkonfiguration wie du und hatte mit dem Treiber auch nur Probleme.

    Z.B. bei jedem Systemstart wird: "SLI deaktiviert" angezeigt obwohl ich nur 1 Grafikkarte habe und auch den 60 Hz Bug konnte ich mit diesem Treiber nicht mehr entfernen!

    Ich hab dann wieder den alten installiert und in 5 min lief alles wieder zu 100%


    btw. ein Befehl um den Rauch ganz auszuschalten in CS wäre ein Cheat! Es gibt nur verschiedene Stufen der Rauchdarstellung aber die sehen bei einer 7800 GT alle gleich aus!
     
  4. 8. August 2006
    Ja, hab ich mir auch schon irgentwie gedacht...dann bleibt mir wohl nix anderes übrig...danke
    10er habt ihr beide bekommen, auch wenn ich BuBas nich ganz versteh was da aufeinmal der "Patch" zu suchen hat^^

    Aber ich lass das hier tzd nochn bischen laufen, vllt gibts ja doch noch 'ne andere Möglichkeit...
     
  5. 11. August 2006
    Also ich hab das Problem (bei mir zumindest) vorrübergehnd gelöst...installiert einfach den treiber 91.31...der hat die Bugs (bei mir zumindest) nicht...
    hf sMo_0chy
     
  6. 11. August 2006
    das hängt wohl mit dem "beta" in treiber zusammen, nennt man auch testphase^^
     
  7. 12. August 2006
    Der 91.31 is aber auch noch "beta" ;P

    Siehe nvidia.de
     
  8. 12. August 2006
    ne, der 91.31 ist keine beta mehr! das wurde dort nur noch nicht aktualisiert, geh mal normal auf treiber downloaden und wähle deine grafikkarte etc. aus, wirst sehen, dass er als normaler treiber erscheinen wird!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.