nview desktop

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Romulus, 9. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2010
    hey,
    hoffe ich hab die richtige section erwischt. sufu gibts grad nicht

    ich hab mir einen lcd,geholt den mit meinem lappi verbunden und mit nview ein anderes hintergrundbild gewählt. allerdings muss ich nach jedem laptop-neustart den neuen desktop auswählen, weil er immer wieder auf "standard" zurückspringt.
    ich konnte in den nview einstellungen nichts finden, was den neuen desktop zum standard macht. und den "standard" kann ich nicht löschen.
    weiß jmd weiter?
     
  2. 10. Mai 2010
    AW: nview desktop

    Drück mal die Windowstaste + P ... und ja, das musst du immer nach einem Neustart machen.
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: nview desktop

    bei windows+p passiert nichts. aber dein zweiter halbsatz ist eig antwort genug. ist ja auch nicht so schlimm das problem..
    thx
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: nview desktop

    Dann hast du kein Windows 7 ...
    nun egal - Notebooks haben die gleiche Funktion auch mit den Funktionstasten ... ist die FN Taste mit dem Bildschirm. ...

    Und ja - auch das musst du nach jedem Neustart machen.

    Aber

    Es gibt so nette kleine Programme wie Autohotkey - die dir selbstablaufende Programme kreiren die dann genau diese Tastenkombination aufzeichen und abspielen. Eines davon in den Autostart und es funktioniert auch ohne dass man es manuell macht.- sofern die FN Tasten auch aufgezeichnet werden ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.