NWN2, update? und klassen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 30. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2006
    hey hab NWN2 hab auch den patch runtergeladen, wie start ich das jetzt?? bei 4players.de steht:

    Zur manuellen Installation des Patches: Die Zip-Datei "nwn2_pc_german_from100_to101.zip" direkt in das Hauptverzeichnis von Neverwinter Nights 2 kopieren. Anschließend müsst ihr die Internetverbindung trennen und den Autopatcher starten Neverwinter Nights 2: Patch 1.01 (deutsch) zum Download - 4Players

    naja der findet die datei net...der will immer nur online und das soll ich ja net

    Klassen:

    Können Krieger, diebe etc keine speziellen moves etc? hat ma angefangen und so nen zwerg dabei der kann aber garnix.
    Ich weiss prestige klassen können später mehr...aber ich frag mich ob es zb. ne art Dark Knight gibt der so bisschen nekromantie zaubert?!
    Is da ne Kämpferklasse die auch richtige skills hat?? will net nen kämpfer der nur da steht, ansonsten muss eben en mage her. Naja THX bw geht raus
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2006
    AW: NWN2, update? und klassen

    Ok, zu dem Update kann ich nicht viel sagen weil bei mir das online update immer ohne probleme funktioniert hat.
    Im zweifelsfall kann man dir bei bioware aber sicherlich weiterhelfen. Haben einen sehr guten Support dort meiner Meinung nach.
    Jetzt zu den Klassen:
    Es gibt 13 grundklassen. Manche sind in der magie sehr stark, aber sind körperlich eher schwach, andere sind körperlich sehr startk, können aber keine Magie wirken.
    Und dann gibt es noch die zwischenstufen.
    Wenn du alle Klassen mit allen Fertigkeiten beschrieben haben willst, wirst du sehr schnell merken dass es so etwas nicht gibt.
    Es gibt einerseits zwar ein (zu kurzes) Handbuch, andererseits aber auch das DnD Regelwerk sowie das Kampagnenset "Faerun".
    Diese sind schon etwas umfangreicher, beschäftigen sich allerdings auch mit vielen Dingen die du für das Computerspiel nicht benötigst.

    Zu deiner eigentlichen Frage: Ein Kömpfer kann keinerlei Magie direkt wirken. Weder arkane (magier, Hexenmeister, Barde ...) Noch göttliche (Kleriker, Waldläufer, Druide ...) Hat jedoch andere Spezialitäten die ganz klar im Bereich des Kampfes zu finden sind.
    So erhällt er alle 2 Stufen ein Bonustalent aus dem Bereich des Umgangs mit Waffen und allem was dazu gehört.
    Ausserdem bekommt er sehr viele Trefferpunkte und kann jede Art von Rüstung tragen sofern sie sich nicht speziell auf eine Klasse oder Gesinnung bezieht.

    Wenn du einen Kämpfer willst der auch etwas "zaubern" kann, solltest du dir mal den Paladin näher anschauen. Dieser bekommt zwar keine Bonustalente und kann nicht von Anfang an mit Turmschilden umgehen, kann dafür jedoch Magie wirken die durchaus nicht zu unterschätzen ist. Auch wen es bei weitem nicht die höchste Form der Magie ist.
    Was den Finsteren Streiter (Denke das ist der Dark Knight in der deutschen vers.) angeht so ist er im großen und ganzen das dunkle Gegenstück zum Paladin mit einigene inschränkungen aber auch vorzügen.

    Wenn du der Meinung bist dass der Zwerg garnichts kann, hast du ihn bei weitem noch nicht lange genug gespielt.
    Entwaffnen, niederwerfen, schwerste Rüstungen und Waffen tragen, fast nie von physischen waffen getroffen zu werden, (verbesserter) Heftiger Angriff, Defensive Kampfweise, Wirbelwindangriff, Rundumschlag und extreme kritische Treffer sind nur ein Kleiner auszug aus dem, was ein Kämpfer zu bieten hat.
    Ich habe das spiel zwar selbst nur als Kleriker und NWN 1 als kleriker, magier, hexenmeister und Schurke durchgespielt, aber in NWN2 war Khelgar (der zwerg) mit einer der Bessten wenn es ums kämpfen oder einstecken geht.
    Er hat mich jedenfalls, sofern möglich, immer begleitet. Und er hat mir immer gute Dienste erwiesen ;)

    Achja, schau dir am bessten mal die klassenbeschreibung jeder Klasse an wenn du vorher wissen willst auf was du dich einlässt.
     
  4. #3 30. November 2006
    AW: NWN2, update? und klassen

    woah gute beschreibung! ; )

    also ich kenn mich ja schon so allg. bisschen aus durch andere games der art.
    Ich fands nur oft schade bei so games das der "kämpfer" meist nur durch linksklicks auf gegner kontrolliert wird, wobei ein "magier" eben verschiedene zauber wirkt und eben umfangreicher ist.

    Ich hab mir jetzt ma den hexer angesehn der kann zb so schläge einsetzen die eben irgendwas dazu bewirken, bei normalen kämpfern und den meisten kampfskills is es ja so das die automatisch dazu gewürfelt werden wie zb. Niederschlagen.

    Naja mitnehmen werd ich so einen sicher aber "mein" char soll einfach umfangreich von den aktionen sein. Da ich eher in so games böse bin und mehr auf der dunklen seite stehe werd ich mir aber doch den Finsteren streiter ansehen.
    achja BioWare | Rich Stories, Unforgettable Characters, And Vast Worlds is die page und da steht echt einiges, thx^^ (hab garnet geschaut obs die page auch auf deutsch gibt, naja ich kann ja englisch ; )
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: NWN2, update? und klassen

    bin noch nicht so weit, aber als kämpfer gibts mehr interessante ausrüstungs sachen, rüstungen und waffen sind mir für magier (bisher) noch nicht soviel untergekommen

    ist vielleicht nicht so schlimm, aber bessere items zu bekommen gehört für mich irgendwie dazu :)
    (kannst natürlich alles an deine anderen gruppenmitglieder geben)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NWN2 update klassen
  1. NWN2 wird nicht gelesen

    psychotrauma , 13. März 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    212
  2. [PC] nwn2 problem

    Vince , 12. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    187
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.799
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.601
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.415