O.C., California : 3. Staffel ab 3. Juni auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 18. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    Es ist offiziell: Der Termin, der seit einiger Zeit als möglicher Starttermin für die 3. Staffel von O.C., California die Runde machte, wurde von Pro Sieben nun offiziell bestätigt:

    Ab dem 3. Juni geht es immer Samstags um 15 Uhr mit brandneuen Folgen der 3. Staffel weiter.

    Somit behält der Sender den Nachmittagsplatz bei, auf dem seit dem 7. Januar 2006 Wiederholungen ausgestrahlt werden. Die Einschaltquoten zur Primetime waren dem Sender offenbar zu niedrig.

    (quelle : myfanbase.de)

    gruß
    Schoko
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    cool dann freu ich mich schonmmal das ich vorm urlaub noch bischen oc gucken kann :p
     
  4. #3 19. April 2006
    Jawohl..is ja super, hatte gedacht es käme erst im Herbst, naja umso besser. Allerdings find ich die Sendezeit etwas schlecht da ich es am Mittwoch abend immer ganz cool fand..was solls ändern kann mans ja eh nich...Oh man nicht mal mehr 2 Monate, is ja geil...
    Vielen Dank Schokoröllchen...

    ...8)
     
  5. #4 19. April 2006
    YEAH!!!! Das nenn ich mal ne super nachricht heute früh...

    Nur dies Sendezeit is wirklch beschissen...besonders im herbst kommt wieder BL...und die geht bekanntlich 15:30 los...naja...mal sehen, wie ich das dann geregelt bekomm...
     
  6. #5 19. April 2006
    das ist ja mal ne super nachricht. werde ich auf jeden fall gucken-falls nicht -aufnehmen hehe
     
  7. #6 19. April 2006
    Bis dahin hab ich sicher schon alle folgen gesehen ^^

    werds mir trotzdem nochmal auf deutsch reinziehen
     
  8. #7 19. April 2006
    Hoffentlich wird die dritte Staffel besser als die zweite Staffel
    und wieder so gut wie die erste Staffel!!
     
  9. #8 19. April 2006
    Jawoll dann kann ich endlich bald wieder oc. gucken.

    Und das auch noch mittags was will man mehr...



    Mfg Mamo
     
  10. #9 19. April 2006
    Hey, vielen Dank für diese hilfreiche Information.
    Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn die alte Sendezeit genommen werden würde, aber.. hauptsache O.C. California geht weiter! ^.^

    MfG,
    5n4k3
     
  11. #10 19. April 2006
    schliese mich der mehrheit an...finde es auch geil, dass es schon so früh beginnt, dachte auch dass kommt erst ende des jahres raus ;)
    sendezeit ist allerdings wirklich :poop:...samstags um 15 uhr ist ech mies...da vergisst man das irgendwie ganz schnell...
    naja hab die folgen eh schon fast alle auf englisch gesehen, aber werd sie mir trotzdem nochma alle auf deutsch anschauen... :)
     
  12. #11 19. April 2006
    Ja danke für die Information!
    Ja als ich die Naricht gehört hab ,habe ich mich richtig gefreut!
    Hab auch O.c immer voll gern geguckt,aber das mit der Sendezeit naja!
    Mittwoch fands ich geiler da konnte man in seinen bett liegen und gemütlich abends O.c das echt geil!
    Aber hauptsache O.c^^
    mfg
    schönen TAg noch
     
  13. #12 20. April 2006
    Ich find die Serie voll geil hab nur 1 - 2 folgen verpasst die 3 staffel wird bestimmt voll geil ich freu mich schon jetzt :D
     
  14. #13 21. April 2006
    ich find es super dass die 3te Staffel schon im Juni rauskommt is ja net mehr so lange da es am anfang ja auch hiess dass sie eher ende 2006 kommt!!

    mFg Ripley
     
  15. #14 21. April 2006
    oc4life :p was soll man da noch sagen, einfach hammer das des so früh kommt...
    nur schade is irgendwie das es immer samstags kommt, ich will lieber jeden tag xD
     
  16. #15 21. April 2006
    Ich finds einfach nur geil ... OC finde ich ist mit einer der besten us serien die ich bes jetzt gesehen hab !!
    freu mich schon riesig !!!


    greetz
    cisco
     
  17. #16 22. April 2006
    O. C. ist die geilste Serie zur Zeit ;)

    Find ich gut dass endlich mal feststeht wann die gesendet wird.

    Aber denke nicht dass ich sie JEDES mal gucken werde, guck ja immer die Folgen mit ger-sub ;)
     
  18. #17 22. April 2006
    ja da freu ich mich schon drauf weiß schon gar nicht mehr wie die alle heißen
     
  19. #18 25. April 2006
    Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf endlich alles in deutsch und ohne untertitel zu sehen :D

    OC 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. #19 28. April 2006
    soagr noch vor der Wm :D sehr edel ich freu mich so richtig darauf, is einfach die geilste serie auf erden
     
  21. #20 28. April 2006
    dann gibts ab dem 3.6 samstags um 15h wieder was zu tun,wenn man nix besseres vor hat,nämlich O.C. schauen,yeah 8)
     
  22. #21 28. April 2006
    das hört sich doch gut an!
     
  23. #22 28. April 2006
    das ist super...hatte oc in letzter zeit schon wieder ganz verdrängt und jetzt kommt
    die dritte staffel schon im juni bin gespannd wie es weiter geht vorallem schon
    auf das dramatische ende von der dritten staffel fand die endings von
    eins & zwei auch schon so geil xD
     
  24. #23 1. Mai 2006
    Das finde ich ja mal mega cool. Habe die erste und zweite auch ganz geschaut.....und dann jetzt im Juni die dritte, ist natürlich ein Muss für mich. Hoffentlich gibts danach nochmal eine, weil ich schau O.C. total gern

    MfG Sexykiller
     
  25. #24 1. Mai 2006
    yeah bald hat das endlose warten ein ende :D ;)
     
  26. #25 1. Mai 2006
    das wird wieder cool:)
    habs immer geguckt.
    Freu mich schon.


    greetz _playa
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - California Staffel Juni
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.138
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.480
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.102
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    236
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    456