O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von j0kEr, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

O.C. California oder King Of Queens ???

  1. O.C.

    13 Stimme(n)
    21,3%
  2. KoQ

    24 Stimme(n)
    39,3%
  3. Beide top

    20 Stimme(n)
    32,8%
  4. Beide nix für mich

    4 Stimme(n)
    6,6%
  1. #1 11. Januar 2007
    also wollte mal ne umfrage starten was ihr besser findet.... ;)

    für die leute die wieder sagen beides :poop: gibts natürlich auch ne antwortmöglichkeit

    also ich find O.C. viiieeel besser

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    Ne also ich meine King of Queens ist besser
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    O.C Biiiiitch
    find oc fesselnder als KOQ
    KoQ is aber au ned schlecht ^^
    Peace Out caQtus
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    Oh man - was für eine Umfrage!

    Frag doch lieber Rot oder Gelb?

    O.C ist doch mit KoQ gar nichts gleichzusetzen. Es sind 2 verschiedene paar Schuhe.
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    ich hatte mal king of queens gemocht und jetzt auch noch ein bisschen
    aber es gibt schon ne bessere als KOQ: Still Standing
     
  7. #6 11. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    Also Beides finde ich super...obwohl die Qualität von O.C. immer beschi... wird finde ich diue folgen gut...- zumindest die ersten staffeln fand ich super...

    KoQ finde ich auch super, is son witziger kerl der doug. und überhaupt die ganze serie...
    was ich hierbei besser finde, ist dass das nicht so gezwungen rüberkommt, wie OC....das is immer noch einfach geil - ohe qualitätseinbußen.
     
  8. #7 11. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    In dem Rennen hat ganz klar King of Queens für mich gewonnen!

    Ist einfach lustig, OC ist irgendwie voll langweilig für mich^^
     
  9. #8 11. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    Bin Fan von beidem sind richtig gutte Serien, die eine zum schlaplachen die andere... ja einfach spannend. Freu mich schon auf die neuen Folgen von O.C.
     
  10. #9 11. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    wieso o.c? das doch müll ich will king of quenns!! athur!! das ist die beste sitcom überhaupt.
     
  11. #10 11. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    beide serien sind gut :). aber wie vor uns schon einer geschrieben hat kann man die beiden serien nicht miteinander vergleichen...

    lg MuK ;)
     
  12. #11 12. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    oc kann ich mir ja garnich ziehen!
    king of queens mag ich auch nich so derbe...aber man kanns sich mal angucken
    und es is auf jeden fall deutlich besser als oc california
    eig bin ich echt kein freund von sitcoms, aber die beiden serien im vergleich...^^
    wie gesagt, eindeutig king of queens!!
    mfg benn
     
  13. #12 12. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    na ja was ich mich nur frage was das eine echte frage oder ein joke .
    weik ich kenne keinen der sich O.c anschaut
     
  14. #13 12. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    das kann man garnicht vergleichen die eine serie is ne dramaserie und die andere eien comedy

    also is es eig nich möglich

    aba ich bin so einer der beides gerne mag und versucht es immer zu gucken wenn es irgendwo läuft^^
     
  15. #14 12. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    Also ich hab mal für O.C. gestimmt auch wenn ich King of Queens gerne anschau...
    Allerdings finde ich den Vergleich etwas schlecht gewählt, da man eine Sitcom doch eher schlecht mit einer "Soap" vergleichen kann...hättest lieber O.C. vs. Lost oder King of Queens vs. Scrubs oder so genommen, dann wär die Umfrage um einiges sinnvoller...
    Das Problem ist halt das du eigentlich zwei verschiedene Gruppen von Zuschauern ansprichst. Die einen die nur oder mehr auf Comedy stehen und die anderen die auf Drama bzw. Soaps stehen...
    Naja aber ich will jetzt auch nicht zu hart mit dir ins Gericht gehen und deswegen hab ich ja auch abgestimmt...weil ich O.C. ewig genial find und überall wo gefragt wird dafür vote...

    ...8)
     
  16. #15 12. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    Naja, bin ganz klar für King of Queens, hab zwar schon alle Folgen x-mal gesehn, trotzdem schau ich es immer wieder gerne... Doch der Vergleich ist eigentlich ziemlich sinnfrei...
     
  17. #16 12. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    auf jeden fall ist King of Queens vie viel besser als O.C aber O.C geht auch klar King of Queens schockt viel mehhr witziger =) =)
     
  18. #17 12. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    schonmal thx für eure antworten^^


    Hierzu:
    ich werde wohl keine umfrage machen wenn es ein joke ist !!!
    und ja ich schau des an und homes auch hart geil !!!

    ^^MfG
     
  19. #18 13. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    King of Queens is doch ganz klar....verstehe aber den zusammenhang nicht ?( sind 2 verschiedene
    paar Schuhe 8o
     
  20. #19 13. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    Von den beiden Sendungen finde ich auch King of queens besser. aber worin steht der Zusammenhang zwischen beiden?
    Mit OC würde ich mich glaube ich nie auseinandersetzen; ist für mich vergleichbar mit GZSZ und sowas ist absolut kein Ding für mich TML
     
  21. #20 13. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    also ich weiß nicht. oc und koq.

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    GANZ KLAR KOQ. was besseres gibt es gar nicht für mich. koq rulezzzzzz
     
  22. #21 13. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    Was ist besser: Fleisch oder Skateboards? o0 :rolleyes:
     
  23. #22 14. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    am anfang war oc ja immer noch interessant aber die nachfolgenden staffeln ohne rayn und marissa sind echt nur schrott. einfach nr nen abklattsch. king of queens hingegen bleibt dem orginal nach wie vor treu es gibt keinen neune hauptpersonen.
     
  24. #23 14. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    ich finde beide serien total gut,
    king of queens ist soooo funny,
    doug ist einfach so lustig.
    und O.C schaue ich eigentlich nur wegen
    misha barton, die sieht so geil aus,
    die stroy ist natürlich auch gut.

    mfg maggie
     
  25. #24 15. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    also ich persönlich finge OC einfach nur schlecht. king of queens hingegen finde ich total geil. wie ihr jetzt sicher erraten könnt habe ich für king of queens gestimmt ^^
     
  26. #25 15. Januar 2007
    AW: O.C. California oder King of Queens oder keins von beiden ?

    beides is doch voll geil...;) king of queens is halt witzig xD


    gruß, kenji
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...