O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 13. September 2006 .

  1. 13. September 2006
    Rachel Bilson, die in der Serie "O.C., California" die Rolle der Summer Roberts spielt, gab der Zeitschrift Teen Vogue ein Interview, in welchem sie andeutet, dass sie ernsthaft darüber nachdenkt, die Serie zu verlassen.

    "Ich habe das Gefühl, dass die Serie ihr Ende erreicht. Ich bin sehr dankbar für alles, was diese Show mir gegeben hat und es war wirklich eine großartige Erfahrung, aber ich denke, dass wir alle bereit sind, etwas anderes zu machen" so die Schauspielerin in dem Interview.


    (quelle : myFanbase.de)
     
  2. 14. September 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    hmm wenn die auch noch aussteigt glaub ich bald das schluss mit o.c ist
     
  3. 14. September 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    Ich bin zwar ein riesen OC Fan aber ich bin der Meinung das 4 Staffeln, vollkommen ausreichen, da ich es mir jetzt schon nicht so recht vorstellen kann, wie die 4. Staffel läuft, da ja alle irgendwo anders sind (Ryan = Berkeley, Seth = Comicshop oder so, Summer = Brown, usw.)...
    Zwar Schade das Rachel Bilson austeigen will, aber wie gesagt ich glaube noch nicht an eine 5. Staffel...
    Aber mal sehen was sich Josh Schwartz ausdenkt...

    ...8)

    PS: Und wie immer mein Dank an Schokoröllchen für die OC Info...
     
  4. 14. September 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    ich denke die führen irgendwie ne neue generation ein oder so... könnt ich mir vorstellen! Aber das ist nicht mehr das selbe... summer ist für mich nun einfach mal o.c.!!!
     
  5. 14. September 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    NEIN BITTE NICH AUSSTEIGEN. Dann kann man die serie echt knicken. Das darf nich passieren o.c is einfach kult.
     
  6. 14. September 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    also wenn die aussteigt wär es echt schade...

    ist schon schlimm genug wenn die marissa bals st**t!!!

    ;(

    sie muss bleiben!!!!!!!!!!!
     
  7. 14. September 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    ja also ich mag es in serien nie so, wenn neue charactere alte ersetzen sollen! also kann halt echt ein ausstieg alles ruinieren!

    bleibt abzuwarten was die macher von o.c. entscheiden, aber ich mag die serie und hoffe das sie weiterhin so gut bleibt!
     
  8. 14. September 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    sie ist eine gute schauspielerrin und hat talent für mehr das is klar das das eine ende haben muss bei oc
     
  9. 14. September 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    marissa weg und jetzt noch summer kp ob ich die serie überhaupt noch weiter gucke wenn fast alle hauptdarsteller weg sind ... hab auch lost angefangen zu gucken finde ich auch irgndwie besser
     
  10. 29. September 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    ne das würde mich echt an n... ich liebe o.c. california und das hat auch was mit 2summer" zu tun! würde es mir echt überlegen ob ich weiter schauen würde... aber denke schon weil da ist wenigstens nich sevth
     
  11. 30. September 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    Ich find auch das die 4. Staffel reichen würde, da alle dann auseinander sind und ich mir des net so recht vorstellen kann. Und dann wärs ja egal wenn die aussteigt aber wenn danach noch ne staffel komen soll wärs echt doof wenn die nimmer dabei wäre, die gehört halt einfach dazu^^
     
  12. 30. September 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    vielleicht kommt dann endlich mal neue gesichter weil nach vier staffeln reichen die alten leute auch, ich meine nicht das alle abkratzen sollen oder so, ich meine nur das ein paar neue kommen sollen, neue story und das summer vll am college da studiert und seth sich gegen sie entscheidet und an die westküste zurückkehrt.aber ohne die hauptdarsteller macht es wirklich wenig sinn aber wenigstes bekommen wir noch die 4. staffel!
     
  13. 30. September 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    also..so einfach kann die doch ned aussteigen,oda? Die haben doch nen Vertrag der über 6 Jahre oda so geht... und wenn sie aussteigen würde,wäre es das aus für OC Marissa (mischa barton) steigt ja auch aus
     
  14. 1. Oktober 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    hoffentlich steigt sie nich aus...,weil sie ne richtig gute Schausperlerin is und ne hamma Ausstrahlung hat...das wär es den Umständen zufolge vorbei mit O.C.;(

    MfG jordan
     
  15. 1. Oktober 2006
    Hm die gute Summer war eigentlich immer der Grund warum ich O.C. geschaut hab naja das wird dann ja ziemlich dumm werden.
     
  16. 1. Oktober 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    Ich werde sicherlich O. C. noch weiter schaun wenn Rachel Bilson eventuell aussteigt. Aber ohne Summer is O. C. kein O. C. mehr. Nach Marissa kann ich noch nen Ausstieg nicht verkraften .

    Aber irgendwie glaube ich auch das man versucht ne neue Generation einzufürhen. Aber dann bitte unter dem Namen O.C. California the next generation
     
  17. 1. Oktober 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    hmm ich würde esecht schade finden aber was für storrys sollen den in der zunkumft noch in der serie kommen ? wie gesagt wenn alle unterschiedliche schulen besuchen aber es is echt traurig wenn es mit oc zuende gehen würde

    war ne tolle zeit (ist es immer noch)
     
  18. 2. Oktober 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    also... es könnte entweder die serie mal wieder pushen und n bisschen spannung reinbringen... oder sie zerstören. wir werden sehen
    rachel bilson ist by the way bald in einem film mit zach braff zu sehen: "Der letzte Kuss"
    Den wird es bestimmt wert sein zu gucken
     
  19. 3. Oktober 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    O.C ohne Summer wird nicht laufen glaube ich sie ist ja irgendwie kult in der serie
    als nächstes steigen noch Ryan,Seth und Marissa aus wa??? wenn summer aussteigt
    wird das langsam das aus sein glaube ich also hoff ich das sie dabei bleibt
     
  20. 3. Oktober 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    Ist doch wie immer bei so Serien. Ist einfach Gewohnheitssache und jetzt kann man es sich ohne die nicht mehr vorstellen... Wäre es von Anfang an ohne sie gewesen wäre die Serie genauso erfolgreich gewesen, aber jetzt OC ohne Summer ist wie Mallorca und Festland !

    Würde mir auch ein großer Spaßfaktor flöten gehen
     
  21. 4. Oktober 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    Ich bin ein riesen OC-Fan, und hab mir schon alle Folgen mind. einmal reingezogen, wenn das wirklich geschehen sollte, dann kann ich nicht mehr weiterschauen.

    Vorallem wenn "Marissa" auch noch geht, was ja gut möglich ist, da sie ja am Ende der dritten Staffel stirbt.

    TJA, ich hoffe, dass trifft nich ein mit Rachel Bilson, und wenn doch heisst es bald Adijeu O.C. California für mich.

    MFG
    Amokwalker
     
  22. 8. Oktober 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg


    also mit Marissa ist nach der 3. Staffel definitv Schluss, Grund ist wohl dass sie sich während der 3 staffel ziemlich unprofessionell verhalten hat und die produzenten kein nerv mehr hatten, eigtl. ziemlich schade

    Naja also ne 4. staffel gibt es ja 100% was danach kommt ka, aber wenn Rachel Bilson aussteigt wird o.c sicher nicht mehr weitergedreht
     
  23. 8. Oktober 2006
    AW: O.C., California : Rachel Bilson denkt an Ausstieg

    das is mir eig ziemlich egal, ich fand die serie schon immer blöd mit oder ohne die rachel bilson 8)

    mfg nTsC|-|
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.