O&O Defrag mit welcher Methode sollte man ein RAID-System Defragmentieren?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von kn3cht, 7. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2009
    hi RR'ler
    ich hab jetzt ein RAID-0 verbund und würde gerne wissen welche methode am besten dafür geeignet ist?
    ich hab nix partitioniert,habe lediglich "C"!^^
    gibt es eine besondere variante ein RAID system zu konfigurieren..
    hoffe ihr könnt helfen:)
    greetz kn3cht
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2009
  4. #3 9. Juni 2009
  5. #4 9. Juni 2009
    AW: O&O Defrag mit welcher Methode sollte man ein RAID-System Defragmentieren?

    sry falschen link gepostet ...

    also ich benutze O&O defrag eig. nur im Hintergrundmodus, die Platte bleibt so schön in Ordnung. Merkt man auch nicht wirklich beim Arbeiten.

    Kommt halt stark darauf an wieviel du löschst, hin- und herkopierst etc. ... umso mehr umso öfter solltest du die defragmentierung durchführen, allgemein kann man jedoch sagen auch Raid-0 verbunde fragmentieren nicht schneller als herkömmliche platten ;) Wenn du also die Hintergrunddefragmentierung nicht willst reicht auch (im Normalfall) alle 2-3 monate mal n Complete-Defrag!

    €: sry ich finde den link atm nicht mehr wo die vorzüge von O&O mit hintergrunddefrag aufgelistet sind, ich schreib dir ne pm wenn er mir noch unterkommt
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - O&O Defrag welcher
  1. O&O Defrag Pro kostenlos!

    JackSparrow , 28. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    942
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.559
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    711
  5. O&O Defrag 10 Professional Frage

    kn3cht , 9. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    383