O&O Defrag mit welcher Methode sollte man ein RAID-System Defragmentieren?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von kn3cht, 7. Juni 2009 .

  1. 7. Juni 2009
    hi RR'ler
    ich hab jetzt ein RAID-0 verbund und würde gerne wissen welche methode am besten dafür geeignet ist?
    ich hab nix partitioniert,habe lediglich "C"!^^
    gibt es eine besondere variante ein RAID system zu konfigurieren..
    hoffe ihr könnt helfen
    greetz kn3cht
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: O&O Defrag mit welcher Methode sollte man ein RAID-System Defragmentieren?

    hier n schönes raid-0 howto, vlt. hilfts dir ja weiter Schneller PC mit Raid - Festplatten - PC-WELT
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: O&O Defrag mit welcher Methode sollte man ein RAID-System Defragmentieren?

    das ist aber leider nicht die richtige antwort auf meine frage
    da hab ich mich schon vorher schlau gelesen....
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: O&O Defrag mit welcher Methode sollte man ein RAID-System Defragmentieren?

    sry falschen link gepostet ...

    also ich benutze O&O defrag eig. nur im Hintergrundmodus, die Platte bleibt so schön in Ordnung. Merkt man auch nicht wirklich beim Arbeiten.

    Kommt halt stark darauf an wieviel du löschst, hin- und herkopierst etc. ... umso mehr umso öfter solltest du die defragmentierung durchführen, allgemein kann man jedoch sagen auch Raid-0 verbunde fragmentieren nicht schneller als herkömmliche platten Wenn du also die Hintergrunddefragmentierung nicht willst reicht auch (im Normalfall) alle 2-3 monate mal n Complete-Defrag!

    €: sry ich finde den link atm nicht mehr wo die vorzüge von O&O mit hintergrunddefrag aufgelistet sind, ich schreib dir ne pm wenn er mir noch unterkommt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.