O&O Defrag Pro lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Blade II, 23. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2005
    Hallo. Ich habe mir die pro version gesaugt, doch leider kommt immer die gleiche meldung: Bitte entfernen sie alle frühren version dieses produktes.

    Ich hatte vorher O&O Defrag 2kFree um hab das auch deinstalliert.
    Hab bei der installation der free version das defrag tool zum standard tool zum defragmentieren gemacht.

    Und nun kommt da halt immer diese meldung. Wie schaffe ich es nun trotzdem die pro version zu installieren?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2005
    nun, möglichkeit 1.

    ein defragmentierprogramm wie das von o&o ist nicht notwendig.
    es arbeitet zwar etwas schneller als die windows eigene, aber gerade der hintergrunddefragmentierer erfüllt seinen zweck nicht, da er mehr ressourcen benötigt, als er freigeben kann.

    also lass es sein.

    möglichket zwei

    durchsuche die supportseiten von o&o nach einem tool, ähnlich dem von norton, dass die unvollständige deinstallation vervollständigt.

    möglichkeit drei,
    durchsuche deinen pc nach den überbleibseln von o&o
    also jede datei, die damals erstellt wurde und jeden registrierungseintrag und lösche sie manuell.
     
  4. #3 23. Dezember 2005
    hallo.
    gut, nur wie aktviere ich nun das alte defrag proggy von windows wieder?
    Ich erinnere mich, dass ich bei der istallation nen backup mit oo angelegt hab.
     
  5. #4 24. Dezember 2005
    Gut, hab ich gekuckt. Nix gefunden -.-
    Gibt es da wirklich so ein Tool?
     
  6. #5 25. Dezember 2005
    Teste TuneUp Utilities 2006, der kann die Registry aufräumen.
    Vielleicht befindet sich dort noch ein Eintrag, welcher die Installation der Pro verhindert.
     
  7. #6 25. Dezember 2005
    hallo. TuneUP 06 habe ich bereits. Die Regcleanung spuckt aber auch nix aus. Das Problem bleibt das gleiche. Ich habe nochmals in der Regestry gekuckt und habe dort einieges an alten Daten von O&O gefunden und habe diese auch gelöscht. Nur muss wohl noch mehr drinne sein -.-

    Screen:
     
  8. #7 25. Dezember 2005
    Hi

    schaue mal in den "Diensten" nach ob da noch was aktiv ist und deaktiviere es dann mal.
    Start--->Systemsteuerung--->Verwaltung--->Dienste
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - O&O Defrag Pro
  1. O&O Defrag Pro kostenlos!

    JackSparrow , 28. Dezember 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    512
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    682
  3. O&O Defrag 10 Professional Frage

    kn3cht , 9. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354
  4. O&O Defrag Professional Problem

    DavyDave , 18. März 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    271
  5. O&O Defrag Problem

    Rebel Yell , 31. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    452